Hearthstone Schlachtfeldmodus: Ein Teaser zu dem Stamm der Drachen

Hearthstone Schlachtfeldmodus: Ein Teaser zu dem Stamm der Drachen
Hearthstone Schlachtfeldmodus: Ein Teaser zu dem Stamm der Drachen
User Rating: 4.7 (2 votes)

Der Schlachtfeldmodus von Hearthstone basiert hauptsächlich darauf sich auf einen der angebotenen Stämme wie beispielsweise Murlocs oder auch Dämonen zu beschränken und durch die Interaktionen dieser Karten dann möglichst mächtige Diener zu erschaffen. Da diese Spielweise die Möglichkeiten in diesem Spielmodus aber auch ein wenig einschränkt, wünschen sich viele Teile der Fangemeinde aktuell von den Entwicklern, dass sie neue Stämme zu diesem Modus hinzufügen und für mehr Abwechslung sorgen. Der wahrscheinlichste neue Stamm sind in diesem Fall die Drachen, die nicht nur bereits auf einigen Karten auftauchen, sondern auch schon von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment als zukünftiges Ziel für den Schlachtfeldmodus erwähnt wurden.

Das die Veröffentlichung der Drachen als neuer Stammt für den Schlachtfeldmodus bereits recht weit vorangeschritten ist, wurde in der vergangenen Nacht nun interessanterweise auf Twitter von Game Designer Conor Kou angedeutet. Dieses Mitglied des Entwicklerteams wurde nämlich auf dieser Plattform von einem neugierigen Spieler gefragt, wie weit mittlerweile eigentlich die Arbeit an dem vor ca. zwei Wochen angekündigte Content Update für den Schlachtfeldmodus fortgeschritten ist. In seiner Antwort auf diese Frage bestätigte Game Designer Conor Kou noch einmal, dass sich der Release dieses Patches wirklich in greifbarer Nähe befindet und die Spieler nicht mehr lange darauf warten müssen. Zusammen mit dieser Aussage teilte der Entwickler dann auch noch einen Teil des Artworks der Karte „Irrer Aspekt Todesschwinge„.

Das Veröffentlichen dieses Artworks wird zusammen mit dem Hinweis auf das baldige Erscheinen des Content Updates jetzt von einigen Mitgliedern der Community als deutlicher Hinweis auf die mit dem nächsten Patch erscheinenden Neuerungen angesehen. Laut diesen Spieler hat Conor Kou das Bild von Todesschwinge in seinen Tweet eingebaut, um darauf hinzuweisen, dass das geplante Update unter anderem den Stamm der Drachen in den Schlachtfeldmodus von Hearthstone implementieren wird. Wenn der Release wirklich kurz bevorsteht, dann müssen die Entwickler schließlich nicht mehr ganz so geheimnisvoll tun. Ob diese Theorie richtig ist, werden wir vermutlich in den nächsten Tagen oder Wochen sehen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort