Overwatch: Einige Artworks aus der Entwicklung von “Titan”

Overwatch: Einige Artworks aus der Entwicklung von “Titan”
Overwatch: Einige Artworks aus der Entwicklung von “Titan”
User Rating: 5 (1 votes)

Da die Mitarbeiter von Blizzard die während der Entwicklung des bereits vor einiger Zeit eingestellten Titels” Titan” entworfenen Pläne nicht einfach so verkommen lassen wollten, haben sie viele dieser damals erschaffenen Konzepte in einer stark überarbeiteten Version als die Grundlage für ihren Hero Shooter “Overwatch” verwendet. Passend dazu hat der Spieler “Turikk” vor einigen Tagen nun ein paar sehr interessante Artworks zu möglichen NPCs oder Charakteren aus “Titan” auf Reddit veröffentlicht, die angeblich aus mehreren im Internet vorhandenen Portfolios der Künstler von Blizzard Entertainment stammen und recht eindeutig die Basis für das Aussehen bestimmter Helden von Overwatch bilden.

Dabei sieht man auf diesen Grafiken dann unter anderem einige recht beeindruckend aussehende Gestalten, die im Laufe der letzten Jahre von den Designern bei Blizzard scheinbar in die spielbaren Charaktere “Genji”, “Hanzo”, “Reaper” und “Tracer” umgewandelt wurden. Zusätzlich dazu zeigen diese Artworks auch noch ein paar im Moment noch unbekannte Charaktere, deren Designs zumindest auf dem ersten Blick an die bisher noch unveröffentlichten Helden aus dem Sammelbild mit allen spielbaren Charakteren für diesen Team Shooter erinnern. Somit wäre es gut möglich, dass die nächsten Spielfiguren für diesen Titel sich an dem Design dieser alten Artworks für “Titan” orientieren.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort