Hearthstone: Ein dritter Teaser zu der nächsten Erweiterung

Hearthstone: Ein dritter Teaser zu der nächsten Erweiterung
Hearthstone: Ein dritter Teaser zu der nächsten Erweiterung
User Rating: 0 (0 votes)

Nachdem es am vergangenen Wochenende etwas ruhig um das anstehende Jahr des Drachen und die nächste Erweiterung zu Hearthstone wurde, haben die an diesem Kartenspiel mitarbeitenden Entwickler im Verlauf des heutigen Nachmittags nun interessanterweise einen weiteren Teaser zu den kommenden Inhalten für diesen Titel auf YouTube veröffentlicht. Wie bereits durch den zweiten Teaser zu der nächsten Erweiterung angedeutet wurde, sehen die Spieler in diesem neuen Video tatsächlich die aus dem Hexenwald stammende Hexe Hagatha, die wie König Togwaggel zuvor von ihren Feinden (den Spielern) besiegt wurde und sich nun scheinbar ebenfalls der Wahrsagerin anschließt. Gegen Ende des Videos deckt die Wahrsagerin dann eine weitere der auf dem Tisch liegenden Karten auf. Diese neue Karte zeigt ein im All fliegendes mechanisches Gerät und scheint zu einem Charakter zu gehören, der gerne Dinge in die Luft sprengt.

Das Auftauchen von Hagatha und die recht eindeutige Deutung der dritten Karte sprechen im Moment sehr stark dafür, dass die nächste Erweiterung für Hearthstone tatsächlich die drei Schurken aus den Addons vor Rastakhans Rambazamba beinhalten wird. Der nächste Teaser zum Jahr des Drachen sollte dementsprechend die Wahrsagerin dabei zeigen, wie sie eine Abmachung mit Dr. Boom schließt und diesen Goblin ebenfalls auf ihre Seite zieht. Zusätzlich dazu könnte die vierte auf dem Tisch liegende und im Moment noch verdeckte Karte den Zuschauern einen Hinweis darauf gewähren, was genau mit diesen drei Bösewichten passiert und welche Rolle die Wahrsagerin spielt. Vielleicht offenbart diese Karte auch die Anwesenheit der Alten Götter und eine Rückkehr dieser von vielen Spielern gemochten Wesen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort