Heroes: Fenix wurde als neuer Held bestätigt

Heroes: Fenix wurde als neuer Held bestätigt
Heroes: Fenix wurde als neuer Held bestätigt
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die für Heroes of the Storm verantwortlichen Entwickler haben sich gestern Abend mal wieder auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann interessanterweise durch einen kurzen Tweet verkündet, aus welchem Charakter von Blizzard Entertainment sie eigentlich den nächsten spielbaren Helden für ihren Team Brawler machen möchten. Dieser die letzte Woche über bereits mehrfach angedeuteten Ankündigung zufolge handelt es sich bei dem nächsten Charakter für Heroes of the Storm um den aus Starcraft bekannten Protoss “Fenix”, der zwar eine gewisse Rolle in der Kampagne von Legay of the Void spielt, aber den meisten Fans dieses Strategiespiels hauptsächlich durch seinen Auftritt in Starcraft bekannt sein sollte. Aus diesem Grund wird diese Spielfigur in diesem Titel auch nicht durch seine aus Starcraft 2 bekannte Rüstung dargestellt, sondern die für Heroes of the Storm entworfene Variante von Fenix basiert optisch auf seiner klassischen Dragoon-Rüstung aus dem ersten Teil der Reihe.

Was die verschiedenen Fähigkeiten und Mechaniken von Fenix betrifft, so beinhaltete die von den Entwicklern auf Twitter veröffentlichte Nachricht leider noch keine konkreten Informationen zu der Funktionsweise oder der Rolle dieses kommenden Charakters. Allerdings kann man aufgrund der gewählten Optik für diesen kommenden Helden und der in der Ankündigung enthaltenen Videosequenz zumindest vermuten, dass Fenix einen eher offensiv ausgerichteten Charakter darstellt und sich in einigen Punkten an den Protoss aus Starcraft 1 orientieren wird. Genauere Details erhalten wir vermutlich erst dann, wenn die Entwickler das Spotlight oder die Heldenseite von Fenix freischalten.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort