Hearthstone: Ein weiterer Teaser

Hearthstone: Ein weiterer Teaser
Hearthstone: Ein weiterer Teaser
User Rating: 4.7 (2 votes)

Nachdem der für Hearthstone verantwortliche Game Director Ben Brode sich bereits vorgesten auf Twitter zu einem am nächsten Montag erscheinenden Video und einer möglichen Ankündigung bezüglich neuer Inhalte für dieses digitale Kartenspiel äußerte, folgte im Verlauf der vergangenen Nacht nun scheinbar auch noch ein weiterer Teaser zu diesem kommenden Montag. Dabei handelt es sich in diesem Fall dann um ein weiteres Bild von Ben Brode in einem Flanellhemd, welches ihn dabei zeigt, wie er mit einer Axt in seiner Hand vor einem dicht bewachsenen Jungle/Wald steht.

Besonders interessant an diesem Bild sind dabei dann die als Hintergrund gewählten Pflanzen, die in den Augen vieler Spieler einen recht eindeutigen Hinweis darauf darstellen, dass die nächste Erweiterung für Hearthstone tatsächlich den bereits vor einigen Wochen geleakten NamenLost Secrets of Un’Goro trägt und das Entwicklerteam dieses Addon bereits am nächsten Montag offiziell enthüllen möchte. Zusätzlich dazu rückt das Jahr des Mammuts und die damit verbundenen Neuerungen langsam immer näher, weshalb den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment auch nicht mit sehr viel Zeit dafür bleibt, um die erste Erweiterung für diesen neuen Abschnitt von Hearthstone vorzustellen. Aus diesem Grund würde eine für Montag geplante Ankündigung des nächsten Addons zumindest zeitlich sehr gut passen.

Ob diese Theorie allerdings tatsächlich stimmt, erfahren wir vermutlich erst morgen Abend.

 

1 Comment

  1. Natürlich kündigen sie ein Addon an, die wollen diesjahr 3 Stück releasen und wir haben schon bald März, wird auch Zeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort