Hearthstone: Am Montag soll es eine Ankündigung der Entwickler geben

Hearthstone: Am Montag soll es eine Ankündigung der Entwickler geben
Hearthstone: Am Montag soll es eine Ankündigung der Entwickler geben
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Laufe des gestrigen Tages veröffentlichte der an Hearthstone mitarbeitende Game Director Ben Brode ein Bild von sich selbst auf Twitter, welches ihn vor einem mit Flanellhemden gefüllten Kleiderschrank zeigt und für den kommenden Montag angesetzte Dreharbeiten an einem neuen Video zu Blizzards Kartenspiel erwähnt. Auch wenn solch ein Tweet eigentlich nichts Besonderes darstellt und normalerweise keinen eigenen Artikel verdient hätte, so wurden die Mitarbeiter der bekannten Internetseite “hearthpwn.com” in der vergangenen Nacht aber scheinbar durch eine von E-Mail von Blizzard Entertainment darüber in Kenntnis gesetzt, dass das Entwicklerteam von Hearthstone bereits am nächsten Montag einige Neuigkeiten mit ihrer Community teilen möchte. Aufgrund dieser beiden unterschiedlichen Informationen sieht es aktuell also ganz danach aus, als würde das von Ben Brode erwähnte Video bereits am kommenden Montag direkt nach den Dreharbeiten auf YouTube erscheinen und dann diese von den Entwicklern geplante Ankündigung beinhalten.

Was das genaue Thema dieser anstehenden Ankündigung betrifft, so kann man im Moment mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass sich das Ganze mit dem in den vergangenen Wochen bereits öfter von den Entwicklern erwähnten neuen Content Patch für Hearthstone und dem damit verbundenen Jahr des Mammuts beschäftigen wird. Vermutlich erklärt Game Director Ben Brode in dieser Aufnahme dann noch einmal die mit diesem Update erscheinenden Anpassungen an den Karten, der Arena, den Sets und der Rangliste und versorgt alle daran interessierten Spieler mit umfangreichen Informationen zu den Absichten des Entwicklerteams und ihren Plänen für das anstehende Jahr des Mammuts. Zusätzlich dazu wäre es zumindest möglich, dass wir am nächsten Montag einen genauen Veröffentlichungstermin für den nächsten Patch für Hearthstone erhalten.

Ob diese weiter oben erwähnten Vermutungen und Theorien allerdings alle korrekt sind, erfahren wir wahrscheinlich erst am kommenden Montag durch die Veröffentlichung dieses Videos.

 

hearthpwn.com: We didn’t really consider it crazy news but according to an email we received from Blizzard. They have something to share on Monday. Well now, no delay there from production of the video to release like it used to be.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort