WoW Classic: Ein offizielles eSports-Event wurde angeteasert

WoW Classic: Ein offizielles eSports-Event wurde angeteasert
WoW Classic: Ein offizielles eSports-Event wurde angeteasert
User Rating: 4.6 (1 votes)

Der offizielle Twitter-Account für den eSports-Bereich von World of Warcraft veröffentlichte am vergangenen Wochenende einen sehr interessanten Tweet, der einen recht eindeutigen Teaser für ein vermutlich in dieser Woche genauer vorgestelltes offizielles eSports-Event in WoW Classic darstellt. Dabei zeigt dieser Tweet dann einen etwas verwirrt wirkenden klassischen Orc, einige verdeckte Buchstaben, ein schattenhaftes WoW-Logo und den im Hintergrund untergebrachten Ladebildschirm der in WoW Classic vorhandenen Kriegshymnenschlucht. Der für den Tweet gewählte Text macht dabei dann deutlich, wie cool es doch wäre, wenn jemand in dieser Woche ein eSports-Event für die klassischen Spielserver von World of Warcraft ankündigen würde.

Auch wenn das Logo und die meisten Buchstaben für den Namen dieses Events verdeckt sind, so reichen die angezeigten Symbole interessanterweise aber dafür aus, um einige durchaus passende Namen für ein klassisches eSports-Event zusammenzusetzen. Basierend auf dem im Teaser dargestellten Buchstaben sollte dieses anstehende Ereignis entweder die Bezeichnung „WoW Classic Summer Smash“ oder „WoW Classic Summer Clash“ tragen. Zusätzlich dazu spricht der Hintergrund des Teasers eindeutig dafür, dass diese kommende Veranstaltung die teilnehmenden Spieler in der Kriegshymnenschlucht gegeneinander antreten lässt und es in diesem Event eher um die Leistung in den Schlachtfeldern des Spiels geht.

Wie genau das erste offizielle eSports-Event für WoW Classic ablaufen wird und welcher Name tatsächlich dafür ausgewählt wurde, sollten wir irgendwann im Verlauf der aktuellen Woche erfahren.

2 Comments

  1. Borders

  2. Spring

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort