Heroes: Die Entwickler planen eine große Ankündigung

Heroes: Die Entwickler planen eine große Ankündigung
Heroes: Die Entwickler planen eine große Ankündigung
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht wurde von Mitarbeitern bei Blizzard ein weiterer neuer Teaser zu kommenden Inhalten für Heroes of the Storm auf Twitter veröffentlicht, der neben einem animierten GIF auch noch die Worte “Big news is on the way. Stay tuned” als Nachricht beinhaltete. Während der Text aus diesem Teaser dann bereits eine kommende Ankündigung zu umfangreichen Neuerungen für diesen Team Brawler verspricht, so deutet das Design des Symbols zumindest darauf hin, dass das Ganze sich dann mit den gewerteten Spielen und dem möglichen Start der ersten offiziellen Saison beschäftigen wird.

Zusätzlich dazu haben die Entwickler von Heroes of the Storm in dieser Woche scheinbar ein spezielles Event für diesen Titel in Los Angeles veranstaltetet und dort dann einigen ausgewählten Top-Spielern, Streamern auf Twitch und Vertretern der Presse die kommenden Inhalte und Neuerungen für diesen Titel präsentiert.

Einer auf Twitter veröffentlichten Nachricht des während dieser Veranstaltung anwesenden Spielers “Christoph Gowitzke” von TeamLiquid zufolge möchten die Mitarbeiter von Blizzard die kommenden Neuerungen für diesen Team Brawler möglicherweise bereits am kommenden Freitag, den 06. Mai 2016, mit der Spielerschaft teilen, weshalb er bis zu diesem Datum nicht über dieses Event sprechen darf. Interessanterweise veröffentlichte dieser Spieler kurz darauf dann aber dennoch eine zweite Nachricht, in der er zumindest bestätigte, dass den Gästen von Blizzard ein neuer Held gezeigt wurde.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort