Hexenwald: Sechs weitere neue Karten

Hexenwald: Sechs weitere neue Karten
Hexenwald: Sechs weitere neue Karten
User Rating: 5 (1 votes)

Seit dem vergangenen Freitag wurden von unterschiedlichen Quellen im Internet insgesamt sechs bisher unbekannt gewesene neue Karten für Hearthstone enthüllt, die alle mit der irgendwann im April 2018 erscheinenden Erweiterung “Der Hexenwald” ihren Weg auf die Liveserver finden werden. Bei dem Highlight dieser Welle an Kartenenthüllungen handelt es sich dieses Mal wahrscheinlich um den von Omnislash präsentierten legendären Diener “Chameleos“, der die zweite legendäre Klassenkarte für die Priester darstellt und mit einem sehr interessanten passiven Effekt ausgestattet wurde. Diese besondere Fähigkeit sorgt zu Beginn der eigenen Runde dafür, dass sich diese legendäre Karte in eine zufällig ausgewählte Karte von der Hand des Gegners verwandelt. Somit können Priester in jeder Runde einige nützliche Informationen über die normalerweise geheimen Handkarten ihres Feindes erhalten und ihr eigenes Sortiment an Karten durch die Diener, Waffen und Zauber des Gegners aufstocken. Folgend könnt ihr bei Interesse nun selbst einen Blick auf diesen legendären Diener und die anderen fünf Karten aus dieser kommenden Erweiterung werfen.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Toxmonger kann wirklich schlimm werden…

  2. Witchwood Grizzly ist ein Witz oder? o_O
    Perfekt für mein Taunt Druid :’D

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort