Update: Eine goldene Kartenpackung und ein neuer Kurzfilm

Update: Eine goldene Kartenpackung und ein neuer Kurzfilm
Update: Eine goldene Kartenpackung und ein neuer Kurzfilm
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Da es sich bei dem heutigen Mittwoch nun endlich um den 13. Juni 2018 handelt, werden alle Spieler von Hearthstone jetzt nur für das Einloggen in dieses beliebte digitale Kartenspiel mit einer komplett kostenlosen goldenen Kartenpackung belohnt. Wie bereits in der ursprünglichen Ankündigung zu diesem spannenden Geschenk erwähnt wurde, beinhaltet dieses leider nur heute erhältliche Pack immer insgesamt fünf goldene Karten aus dem klassischen Set dieses beliebten Kartenspiels, deren Seltenheit leider nicht davon bestimmt wird, wie viele Packungen aus diesem Set ein Spieler bereits geöffnet hat. Sollte eine Person bereits alle Karten aus dieser Art von Booster besitzen und kein Interesse an goldenen Versionen dieser Karten hegen, dann erhält er durch das Entzaubern der gesamten Packung mindestens 300 Arkanstaub für seinen Account. Daher sollte dieses Geschenk eigentlich jeden Spieler von Hearthstone dazu motivieren, sich im Verlauf des heutigen Tages kurz in diesen Titel einzuloggen.

 

Originalartikel:

Um ihre Spieler noch einmal ganz offiziell darauf aufmerksam zu machen, dass sie sich am nächsten Mittwoch, den 13. Juni 2018 nur durch das Einloggen in Hearthstone eine kostenlose goldene Klassikpackung voller goldener Karten verdienen können, veröffentlichte das für dieses Kartenspiel verantwortliche Entwicklerteam heute Abend einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite. Das wirklich Interessante an dieser Ankündigung von Blizzard Entertainment war dabei dann allerdings nicht unbedingt der Hinweis auf dieses Geschenk, sondern der in diesem Blogeintrag untergebrachte brandneue Kurzfilm “Kartenbescherung”, der eine ziemliche Überraschung darstellt und zuvor nicht extra von dem Entwicklerteam angekündigt wurde.

In diesem neuen Video feiern die bereits aus dem ersten Kurzfilm zu Hearthstone bekannten Charaktere einen speziellen Feiertag mit dem Namen Kartenbescherung, an dem die in der Taverne anwesenden Gäste scheinbar neue Kartenpackungen aufmachen. Dabei dreht sich die erste Hälfte des Kurzfilms dann amüsanterweise darum, welche verrückten Vorgehensweisen diese Figuren zum Öffnen des ihnen zugeteilten Packs anwenden und wie Ava auf dieses Schauspiel reagiert. Kurz vor Ende des Kurzfilms hin öffnet dann auch Ava ihre Kartenpackung, die sie trotz der Einwände der anderen Charaktere mit einem traurig aussehenden Murloc teilt.

Wer den Kurzfilm “Kartenbescherung” bisher noch nicht gesehen hat, der findet ihn in der folgenden Ankündigung des Entwicklerteams.

 

Zeit für Kartenbescherung!

Es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als in Hearthstone eine neue Kartenpackung zu öffnen. Diese Vorfreude! Das wundervolle Schauspiel von Licht und Farben, wenn die Karten hervorbrechen! Und natürlich die gespannte Hoffnung auf dieses verheißungsvolle orangefarbene Glühen, wenn jede Karte enthüllt wird!

Erfahrt zusammen mit Ava, wie die Gäste im Gasthaus die Freuden der Kartenbescherung erleben.

Auch für euch ist bald Kartenbescherung!

Loggt euch am 13. Juni 2018 ein und erhaltet eine goldene Klassikpackung voller goldener Karten.

NewPackDay_body.png

Jeder Stammgast im Gasthaus hat sein eigenes kleines Ritual beim Öffnen einer Kartenpackung. Was ist mit euch?

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort