Hearthstone: Genauere Informationen zu den kommenden Nerfs

Hearthstone: Genauere Informationen zu den kommenden Nerfs
Hearthstone: Genauere Informationen zu den kommenden Nerfs
User Rating: 4.8 (1 votes)

Der direkt an der fortlaufenden Entwicklung von Hearthstone beteiligte Senior Game Designer August Dean Ayala hat sich in der vergangenen Nacht mal wieder auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann einige sehr interessante Tweets zu den Plänen des Entwicklerteams für die nahe Zukunft veröffentlicht. In diesen Tweets erklärte dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem, welche problematischen Karten in der nächsten Woche generfed werden sollen, welcher im Schlachtfeldmodus dominierende Charakter ebenfalls einen Nerf erhalten wird und für welche Karte das Team sogar einen Buff geplant hat. Auch wenn die Verantwortlichen die genauen Werte und Details für diese Spielbalanceänderungen erst in der nächsten Woche mit der Community teilen möchten, so ist es aber dennoch sehr interessant zu erfahren, welche Zauber und Diener sich nun tatsächlich für kommende Nerfs qualifiziert haben.

Folgend findet ihr sowohl die Tweets des Entwicklers als auch eine Übersicht der wichtigsten Informationen.

 

Informationen aus den Tweets:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort