Hearthstone: Der Frostwyrmhort wurde geöffnet

Hearthstone: Der Frostwyrmhort wurde geöffnet
Hearthstone: Der Frostwyrmhort wurde geöffnet
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem sich Hearthstones erste Erweiterung “Der Fluch von Naxxramas” nun bereits seit fünf Wochen auf den Liveservern des Spiels befindet, wurde heute nun endlich der Frostwyrmhort als fünfter und gleichzeitig auch letzter Flügel dieses Feature freigeschaltet und kann für 700 Gold oder echtes Geld erworben werden. Dieser Bereich beinhaltet allerdings nur zwei verschiedene Bosse dieses Raids, die es den Spielern ermöglichen insgesamt eine neue Klassenherausforderung, 3 komplett neue Karten aus dem Set zu Naxxramas und die jeweiligen Bosse auf der heroischen Schwierigkeit freizuschalten.

 

 

Karten aus dem Frostwyrmhort:

  • Echoing Ooze: Besiegt Sapphiron
  • Shade of Naxxramas: Besiegt Kel’thuzad
  • Kel’thuzad: Besiegt Kel’thuzad
  • Avenge: Klassenherausforderung Paladin

 

 

Fluch von Naxxramas Karte Set 8   Fluch von Naxxramas Karte Set 20

Fluch von Naxxramas Karte Set 12   Fluch von Naxxramas Karte Set 25

1 Comment

  1. Tja dank des Streams ging Sapphiron hero vergleichsweise easy 😀 Am ende waren 5 Fireballs auf der Hand und 2 Thaddius aufm Feld^^ Pyro wollt ich mir nicht craften zum Glück hatte ich Antonidas.
    Schönen Urlaub Steve, falls du das hier liest !

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort