Hearthstone: Eine Abstimmung zu zwei weiteren legendären Karten

Hearthstone: Eine Abstimmung zu zwei weiteren legendären Karten
Hearthstone: Eine Abstimmung zu zwei weiteren legendären Karten
User Rating: 4.7 (1 votes)

Gestern Nacht haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft eine weitere Abstimmung zu den neuen Karten aus der kommenden Erweiterung „Das Große Turnier“ gestartet und den Spielern wieder einmal zwei neue legendäre Karten zur Auswahl gestellt. Dabei sollten sich Spieler dieses Mal zwischen Varian Wrynn als legendäre Karte für den Krieger und Rhonin als legendärer Diener für die Klasse des Magiers entscheiden.

Auch wenn diese Abstimmung im Grunde nur eine der beiden Karten enthüllen soll, so konnten die Spieler in diesem Fall auch wieder über Twitter eine Leiste auf der offiziellen Seite füllen und somit dann dafür sorgen, dass die Entwickler beide Karten gleichzeitig vorstellen. Mittlerweile hat die Spielerschaft diese Leiste nun auf 100% gebracht, weshalb die Entwickler von Hearthstone in den kommenden Tagen nun beide Karten enthüllen sollten.

 

Turnier Abstimmung 3

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort