Hearthstone: Verbrannte Karten tauchen bald im Spielverlauf auf

Hearthstone: Verbrannte Karten tauchen bald im Spielverlauf auf
Hearthstone: Verbrannte Karten tauchen bald im Spielverlauf auf
User Rating: 4.8 (1 votes)

Ein im Verlauf des gestrigen Tages im Subreddit von Hearthstone veröffentlichter Beitrag beinhaltete einen kurzen Clip aus einem Ranglistenspiel des bekannten Top-Spielers Thijs, der eine sehr interessante Situation zeigte, in der eine wegen der zu vollen Hand des Spielers verbrannte Karte direkt verschwand und nicht wie üblich gezeigt wurde. Da der Autor dieses Beitrags möglichst viele Personen auf dieses Problem aufmerksam machen wollte, entschied er sich gezielt für den Titel “This is why discarded cards need to be visible in the history bar” und startete dadurch dann ein interessantes Gespräch darüber, warum die automatisch vom Spiel verbrannten Karten eigentlich nicht in dem am linken Bildschirmrand dargestellten Spielverlauf auftauchen, was für negative Auswirkungen dieses Versäumnis auf Hearthstone hat und wie die Entwickler diesen Schritt so lange vermeiden konnten.

Interessanterweise hat sich der direkt an der Entwicklung von Hearthstone beteiligte Principal Game Designer Mike Donais gestern Abend nun in dieses Gespräch eingeschaltet und dort dann in einem sehr kurzen Bluepost verkündet, dass die Entwickler die Meinung der Spieler teilen und sie diese problematische Situation bereits mit dem nächsten Patch für Hearthstone aus der Welt räumen möchten. Laut Mike Donais sorgt das irgendwann im April 2018 für dieses Kartenspiel erscheinende Update nämlich unter anderem dafür, dass die bei einer vollen Hand verbrannten Karten in der Zukunft immer automatisch in den am linken Bildschirmrand dargestellten Spielverlauf aufgenommen werden. Ab diesem Zeitpunkt sollte sich der in dem Clip von Thijs dargestellte Moment dann nicht mehr negativ auf den Ablauf einer Partie auswirken.

 

We agree. Burned cards in history will be in the next patch.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort