Warcraft-Film: Chris Metzen am Filmset

Warcraft-Film: Chris Metzen am Filmset
Warcraft-Film: Chris Metzen am Filmset
User Rating: 4.8 (1 votes)

Vor einigen Tagen wurde auf dem YouTube Kanal “Motherboard” ein neues VIdeo zu dem Kinofilm “Warcraft: The Beginning” veröffentlicht, welches interessanterweise Chris Metzen dabei zeigt, wie er während der Dreharbeiten zu diesem Projekt zum ersten Mal das eigentliche Filmset mit dem Aufbau der Stadt Sturmwind besucht. In dieser Aufnahme sieht man dann sehr schön, wie emotional der aktuell für Blizzard Entertainment als Vice President of Creative Development tätige Entwickler darauf reagiert, die von ihm im Verlauf von 20 Jahren erschaffene Welt als richtige Gegenstände vor sich zu sehen. Zusätzlich dazu durfte Chris Metzen bei seinem Besuch dann gleichzeitig auch noch einen Cameo-Auftritt für den Film abliefern, wo er als einer der Händler im Hintergrund der Stadt Sturmwind zu sehen ist.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort