Warcraft-Film: Der Trailer soll tatsächlich am 06. November gezeigt werden

Warcraft-Film: Der Trailer soll tatsächlich am 06. November gezeigt werden
Warcraft-Film: Der Trailer soll tatsächlich am 06. November gezeigt werden
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nachdem es die vergangenen Wochen über bereits eine Reihe von Hinweisen dafür gab, dass der erste Trailer zum kommenden Warcraft-Kinofilm am 06. November 2015 vorgestellt werden soll, haben die verantwortlichen Personen hinter diesem Projekt dieses Datum heute nun auch endlich offiziell als Veröffentlichungsdatum für diese Vorschau bestätigt. Passend dazu wurde die Seite „warcraft-film.de“ ein wenig aktualisiert und mit einem Countdown ausgestattet, der die vier Tage bis zum Release dieses Trailers herunterzählt. Daher kann man davon ausgehen, dass dieses Video am Freitag dann auch auf dieser Internetseite zu finden sein wird.

Hier geht es zu der Seite für den Trailer

 

Ansonsten haben die Macher des Warcraft-Films auch noch ein neues Poster zu diesem Projekt auf Twitter veröffentlicht, welches jeweils die angemalten Gesichter von Anduin Lothar und Durotan darstellt, die sich auf den zwei Seiten eines Schwertes in der Mitte befinden.

 

Warcraft-Film Poster 4

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort