Warcraft-Film: Ein Werbeevent stellt den Stab “Atiesh” vor

Warcraft-Film: Ein Werbeevent stellt den Stab “Atiesh” vor
Warcraft-Film: Ein Werbeevent stellt den Stab “Atiesh” vor
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Mitarbeiter der Seite “wowhead.com” haben heute zusammen mit Legendary Pictures ein weiteres Werbeevent zu dem Kinofilm “Warcraft: The Beginning” gestartet und werden aus diesem Grund nun jeden Tag bis zu der Veröffentlichung dieser Produktion in den USA entweder ein neues Bild oder ein kurzes Video zu diesem neuen Film veröffentlichen. Den Anfang machte dabei heute nun eine recht interessant aussehende Grafik zu dem Stab “Atiesh, Hohestab des Wächters”, der in “Warcraft: The Beginning” selbstverständlich von dem Wächter Medivh getragen wird.

Zusätzlich dazu beinhaltet der Artikel auf “wowhead.com” dann neben diesem Bild zu dem Kinofilm auch noch eine kurze Zusammenfassung der Hintergrundgeschichte dieses legendären Stabes in World of Warcraft und erklärt noch einmal ganz genau, welche Schritte die Spieler in Classic bis zu der Fertigstellung von  Atiesh, Hohestab des Wächters eigentlich durchgehen mussten. Wer sich also für diese aktuell leider nicht mehr vorhandene Questreihe und den Hintergrund dieses Objekts interessiert, der sollte sich diese englische Erklärung durchlesen.

 

Hier findet ihr den Artikel

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort