Warcraft-Film: „Update“ Videos zu den Charakteren

Warcraft-Film: „Update“ Videos zu den Charakteren
Warcraft-Film: „Update“ Videos zu den Charakteren
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Im Verlauf der vergangenen Tage haben die Verantwortlichen von Legendary Pictures zwei weitere Videos zu den Charakteren aus dem bald erscheinenden Kinofilm „Warcraft: The Beginning“ veröffentlicht, die sich dieses Mal dann mit dem Magier Khadgar und der Halb-Orc Assassinin Garona beschäftigt. Dabei sind beide Aufnahmen ungefähr 20 Sekunden lang und bestehen leider auch nur wieder aus bereits bekannten Szenen der restlichen Trailer zu diesem Projekt. Dennoch eignen sich diese Videos für Zuschauer ohne Hintergrundwissen zu Warcraft auch weiterhin sehr gut dafür, um die Namen der Charaktere mit den Figuren aus dem Film zu verbinden.

 

Das Video zu Khadgar:

 

 

Das Video zu Garona:

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf der vergangenen Woche haben die Verantwortlichen von Legendary Pictures zwei kurze Trailer zu dem am 26. Mai 2016 in Deutschland erscheinenden Kinofilm „Warcraft: The Beginning“ veröffentlicht, die sich jeweils um die beiden Charaktere „Anduin Lothar“ und „Durotan“ drehen. Dabei waren die in diesen Videos verwendeten Szenen aber leider alle bereits in anderen Trailern zu diesem Projekt zu sehen, weshalb den auf diesen kommenden Film wartenden Personen leider nichts Neues geboten wird. Dennoch erfüllen diese beiden kurzen Videos ihre Rolle als Werbung sehr gut und sorgen dafür, dass mögliche Zuschauer dieses Projekt nicht vergessen.

 

 

Das Video zu Lothar:

 

 

Das Video zu Durotan:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort