Diablols Reaper of Souls Trailer

Diablols Reaper of Souls Trailer
Diablols Reaper of Souls Trailer
User Rating: 4.8 (2 votes)

Nachdem das Team von CarbotAnimations in der Vergangenheit bereits eine Reihe von Videos zu Starcraft 2 veröffentlicht hat, folgte vor wenigen Stunden nun ein neuer Trailer zu dem heute erscheinenden Titel „Reaper of Souls“. Auch wenn dieses Video zu großen Teilen das Cinematic der kommenden Erweiterung widerspiegelt, so haben es sich die Macher doch nicht verkneifen können das Ende ein wenig zuverändern und ihre eigenen Vorstellungen einzubauen.

4 Comments

  1. Danke fürs verlinken, sehr lustiges Videos, der Schatzgobo ist ja wohl der Held des ganzen 😉 Gleich mal weiter geteilt.

  2. Der Schatzgoblin ist so geil

  3. wie geil 😀 selten so gelacht
    schön gemachte umsetzungs des trailers mit alternativem ende 🙂

  4. Carbots ist Gott! Kann neben den Starcrafts-Videos auch die anderen Trailer für Heart of the Swarm und Heroes of the Storm extrem empfehlen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort