Trailer zu Hearthstone: Die Taverne ist geöffnet

Trailer zu Hearthstone: Die Taverne ist geöffnet
Trailer zu Hearthstone: Die Taverne ist geöffnet
User Rating: 4.7 (2 votes)

Blizzards online Sammelkartenspiel „Hearthstone: Heroes of Warcraft“ befindet sich bereits seit einigen Tagen für alle angestrebten Regionen in der offenen Beta und ermöglicht es somit jedem interessierten Spieler sich in Duellen mit Freunden oder kompletten Fremden zu messen. Um alle bisher noch nicht wirklich am Spiel interessierten Personen ein wenig anzustacheln und das mit der offenen Testphase begonnene neue Kapitel der Entwicklung von Hearthstone zu feiern, haben die Mitarbeiter von Blizzard heute nun einen neuen Trailer zu ihrem Kartenspiel veröffentlicht.

Dieses Video orientiert sich optisch ein wenig an dem ersten bereits im vergangenen Jahr auf der Pax East gezeigten Trailer und beinhaltet somit neben einigen erneut verwendeten Grafiken und Texten der jeweiligen Erzähler auch viele neue Szenen aus dem eigentlichen Spiel.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort