Overwatch: Die Anzeige zum Bewerten von Spielern soll noch überarbeitet werden

Overwatch: Die Anzeige zum Bewerten von Spielern soll noch überarbeitet werden
Overwatch: Die Anzeige zum Bewerten von Spielern soll noch überarbeitet werden
User Rating: 5 (1 votes)

Am Ende einer Partie in Blizzards kommendem Shooter „Overwatch“ können alle teilnehmenden Spieler die Leistung einer Person im eigenen oder gegnerischen Team bewerten und somit dann direkt zeigen, welcher Spieler ihrer Meinung zufolge in der Runde die beste Leistung gebracht hat. Da man beim Bewerten von Spielern dann allerdings nur den Namen sehen kann und keine wirklichen Informationen zu den von dieser Person gespielten Charakteren erhält, schlug vor Kurzem nun der Spieler „nevern02“ in den Battle.Net Foren vor, dass die Entwickler möglicherweise eine Textstelle oder ein Bild mit dem zuletzt gespielten Helden aller Personen in diese Übersicht einbauen. Solch ein Feature würde in diesem Menü auf jeden Fall dabei helfen, die beste Aktion einer Runde auch dem richtigen Spieler zuzuordnen.

Vor einigen Tagen hat sich nun Game Director Jeff Kaplan in dem Beitrag dieses Spielers zu Wort gemeldet und dort einmal erklärt, dass die aktuelle Version dieses Features nur vorübergehend im Spiel vorhanden sein wird und die Entwickler bereits an einem neuen Interface zum Bewerten der Personen in dem eigenen oder gegnerischen Team arbeiten. Dabei hat der Mitarbeiter von Blizzard aber leider nicht erwähnt, was für Verbesserungen die Entwickler für dieses Feature dann genau planen und wann die Änderungen an diesem Interface auf die Testserver der derzeit laufenden geschlossenen Beta aufgespielt werden.

 

This interface is temporary and will be changing soon. Great feedback.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort