Shadowlands: Weitere Änderungen für Schatten-Priester

Shadowlands: Weitere Änderungen für Schatten-Priester
Shadowlands: Weitere Änderungen für Schatten-Priester
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Der gestern Abend auf die Testserver der geschlossenen Beta von Shadowlands aufgespielte neue Build wurde von den Entwicklern unter anderem dafür genutzt, um weitere Änderungen an den spielbaren Klassen von WoW durchzuführen und das Balancing dieser Inhalte voranzutreiben. Von dieser Maßnahme waren dieses Mal auch wieder die auf Schatten geskilleten Priester betroffen, die jetzt mit umfangreichen Anpassungen an zwei ihrer Fähigkeiten zurechtkommen müssen. Dabei haben die Entwickler aber keine Nerfs für diese Effekte veröffentlicht, sondern eher grundlegende mechanische Änderungen an den Funktionsweisen der betroffenen Fähigkeiten durchgeführt. Welche Zauber betroffen sind und wie sich die Veränderungen bemerkbar machen, erfahrt ihr bei Interesse durch die folgende Zusammenfassung.

 

Die Änderungen:

  • Unholy Nova:
    • Schatten-Priester können diese Fähigkeit nun bis zu 40 Meter weit auf einen Fein oder einen Freund schleudern.
    • Die erzeugte Heilung und der verursachte Schaden teilen sich nun unter allen getroffenen Zielen auf.
  • Shadow Crash:
    • Einige ältere Änderungen wurden rückgängig gemacht.
    • Der Zauber hat wieder nur 1 Aufladung, eine Reichweite von 40 Metern und das alte Tempo für das Geschoss.
    • Die Abklingzeit von 30 Sekunden und der erhöhte Schaden wurden beibehalten.

 

 

Greetings,

In this week’s build of the Shadowlands Beta, Necrolord Priests have learned a technique that allows them to hurl Unholy Nova onto a targeted enemy or ally up to 40 yards away. Unholy Nova’s healing and damage will now also be split among targets that are struck. The goal of these changes is to help Unholy Nova be more useful in various modes of content, to allow it to be a compelling choice compared to the other Covenant abilities.

For Shadow Priests, we have reverted some of the recent changes to Shadow Crash. As a result, it once again has 1 charge, 40 yard range, and its previous missile speed. We weren’t happy with how the 3 charges on the spell felt, and we saw feedback it wasn’t an attractive talent choice in the row. However, it has not been completely reverted to the old design – it now has a 30 second cooldown and deals much more damage. This should help balance it in the row, and allow it to stand out as a burst AoE damage option.

Thanks for all the feedback and testing so far!

 

 

(via)

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