BfA: Eine offizielle Verlosung für Beta-Zugänge

BfA: Eine offizielle Verlosung für Beta-Zugänge
BfA: Eine offizielle Verlosung für Beta-Zugänge
User Rating: 4.8 (2 votes)

Nachdem im Verlauf der vergangenen Wochen bereits mehrere von Blizzard Entertainment ausgewählte Fanseiten, YouTuber, Streamer und Vertreter der Presse eine Reihe von Einladungen in die vermutlich noch einige Monate lang laufende geschlossene Beta von Battle for Azeroth an die Community verteilen durften, haben die für dieses beliebte MMORPG verantwortlichen Entwickler heute Vormittag nun netterweise auch noch ihre eigene offizielle Verlosung für Beta-Zugänge gestartet. Durch die Teilnahme an diesem Event können aus Europa stammende Spieler mit etwas Glück eine von insgesamt 4.000 Einladungen in diese Testphase gewinnen, die es ihnen ermöglicht den Client für die Beta herunterzuladen und alle aktuellen und zukünftigen Inhalte dieser Testphase schon vor dem Launch dieser Erweiterung auszuprobieren.

Wer in der europäischen Spielregion spielt und nun gerne selbst an dieser interessanten Verlosung teilnehmen möchte, der muss vor dem übernächsten Samstag, den 2. Juni 2018 einfach nur das auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft vorhandene Teilnahmeformular korrekt ausfüllen. Dieses Dokument erfordert von potenziellen Teilnehmern die Angabe ihres BattleTags, ihrer für das Battle.Net verwendeten E-Mail-Adresse, ihres entsprechenden Heimatlandes und der Antwort auf eine Frage zu der Lore von Battle for Azeroth.

 

Das Teilnahmeformular findet ihr hier

 

Verlosung von Beta-Zugängen für Battle for Azeroth

Der Kampf gegen die Legion hat die Welt in Trümmern zurückgelassen – aber das zerstörte Vertrauen zwischen der Allianz und der Horde wird wohl am schwersten wiederherzustellen sein. Folgt dem Ruf und helft dabei, die Zukunft von Azeroth zu schmieden, indem ihr an unserer Beta-Verlosung für World of Warcraft: Battle for Azeroth teilnehmt.

Füllt einfach bis Samstag, den 2. Juni das offizielle Teilnahmeformular aus und gewinnt mit etwas Glück einen von 4.000 Zugängen zum Betatest von Battle for Azeroth. Weitere Informationen zur Teilnahme findet ihr in den Teilnahmebedingungen (in englischer Sprache).

 

 

(via)

1 Comment

  1. Finde es ziemlich schade, dass man seinen Beta-Zugang nicht an jemand anderen verschenken kann. Klar, ich versteh schon, dass sie damit vermeiden möchten, dass gewisse Leute auf unredliche Weise Geld verdienen wenn sie Keys verkaufen können. Aber aus irgendeinem seltsamen Grund hab ich schon vor drei Wochen eine Einladung zum BfA Betatest bekommen, obwohl in meinem Blizz Account alle Beta-Einstellungen definitiv DEAKTIVIERT sind. Hab mich schon in den Beta-Foren beklagt, weil mich Betas im Allgemeinen und BfA als ganzes im Besonderen nicht die Bohne interessieren (die Tatsache dass ich in den Beta-Foren posten kann, zeigt schon dass es keine Phishing Mail war), aber anscheinend weiß niemand wie das zustande kam dass ich trotzdem ne Einladung bekommen hab…

    Ich find die ganze Idee hinter BfA vollkommen ätzend (Allis und Horde sollten inzwischen endlich mal kapiert haben dass die Welt groß genug für beide Fraktionen is und dass sie zusammen arbeiten sollten, um den immer noch ausstehenden Gefahren zu begegnen) und nahezu jedes neue Detail was ich höre überzeugt mich mehr davon dass BfA die erste Erweiterung sein wird, die ich schlicht überspringen werde (Am schlimmsten fand ichs als ich gelesen hab welche Rolle meine WoD-Favoritin Yrel spielen wird, und dabei hatte ich mich so auf ne Fortsetzung ihrer Geschichte gefreut. WTF Blizz?!)

    Jedenfalls gäbe es sicher eine Million Spieler die diesen Beta-Zugang besser gebrauchen könnten als ich. Würd noch nicht mal Geld verlangen, einfach den Zugang an den erstbesten verschenken. Aber Blizz erlaubt nicht mal das 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort