BfA: Die Karten von Kul Tiras und Zandalar

BfA: Die Karten von Kul Tiras und Zandalar
BfA: Die Karten von Kul Tiras und Zandalar
User Rating: 5 (1 votes)

Während die in World of Warcraft für die Minimap verwendeten Karten mittlerweile immer automatisch vom Spiel erstellt werden und keine direkte Arbeit der Künstler von Blizzard Entertainment erfordern, so handelt es sich bei den im Interface angezeigten Gebietskarten interessanterweise aber weiterhin um manuell von den Entwicklern erstellte Kunstwerke mit einer Vielzahl von Details. Aus diesem Grund mussten die Gebietskarten für die sechs brandneuen Zonen von Battle for Azeroth in der letzten Woche auch erst einmal mit dem neuen Build 26476 in die Alpha dieser kommenden Erweiterung eingebaut werden. Diese zumindest im englischen Client vorhandenen Karten zeigen allen daran interessierten Personen jetzt auf eine leicht einsehbare Weise, wo sich die wichtigsten Orte dieser kommenden Gebiete befinden, an welchen Stellen ein Bereich in den Nächsten übergeht, wo die notwendigen Flugpunkte positioniert wurden und wie viel Platz zwischen den eingetragenen Questhubs liegt. Wer also schon jetzt einen Blick auf den Aufbau von Kul Tiras und Zandalar werfen möchte, der sollte sich die folgenden Bilder möglichst genau anschauen.

 

(Hinweis: Bisher gibt es noch keine Karten für die übergeordneten Kontinente.)

 

 

Zandalar:

Vol’dun:

 

Zuldazar:

 

Nazmir:

 

 

Kul Tiras:

Tiragardesund:

 

Drustvar:

 

Sturmsangtals:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort