BfA: Ein musikalisches Geheimnis im Kronsteiganwesen

BfA: Ein musikalisches Geheimnis im Kronsteiganwesen
BfA: Ein musikalisches Geheimnis im Kronsteiganwesen
User Rating: 0 (0 votes)

Während eines auf der Blizzcon 2018 durchgeführten Panels zu den Soundeffekten in World of Warcraft erwähnten die anwesenden Entwickler überraschenderweise, dass es in dem Kronsteiganwesen aktuell noch immer ein Geheimnis gibt, welches mit der Musik des Spiels in Verbindung steht und bisher noch nicht von der Spielerschaft entdeckt wurde. Aufgrund dieser Aussage haben sich die Mitglieder des Secrets Community Discords zu World of Warcraft am vergangenen Wochenende auf die Suche begeben und nach noch nicht einmal 24 Stunden herausgefunden, was genau sich in dieser Instanz versteckt und auf welche Weise dieses Geheimnis aktiviert wird.

In dem Kronsteiganwesen gibt es scheinbar fünf an unterschiedlichen Stellen innerhalb der Instanz positionierte Orgeln, die gelegentlich magischen Staub ausstoßen und von einer plötzlich auftauchenden Hexe bewacht werden. Wenn Spieler solch eine Hexe töten, dann verschwinden die magischen Partikel aus der Luft und man kann den Ton einer in dem Moment zerstörten Orgel hören. Sobald alle fünf Hexen getötet und die entsprechenden Orgeln zum Schweigen gebracht wurden, müssen Spieler einfach nur noch den Rest der Instanz wie gewohnt durchspielen und danach dann in die Eingangshalle der Instanz zurückkehren. Nach einigen Minuten des Wartens werden die verstreuten Orgeln damit beginnen, Musikstücke aus anderen Spielen von Blizzard Entertainment zu spielen. Bisher konnten findige Spieler insgesamt sechs verschiedene Lieder ausfindig machen, die aus Starcraft, Overwatch, Diablo 3, WoW, WC2 und Heroes of the Storm stammen.

 

Die sechs Soundeffekte der Orgeln:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort