WoW: Pepe begleitet die Spieler in Battle for Azeroth

WoW: Pepe begleitet die Spieler in Battle for Azeroth
WoW: Pepe begleitet die Spieler in Battle for Azeroth
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn Warlords of Draenor von der Community von World of Warcraft mittlerweile als die schlechteste Erweiterung dieses MMORPGs angesehen wird, so konnte der ursprünglich nur als amüsantes Gimmick der Garnison geplante Vogel Pepe im Verlauf dieses Addons aber dennoch einen gewissen Kultstatus innerhalb der Spielerschaft erreichen. Aus diesem Grund erfreut sich dieser Vogel selbst jetzt noch sowohl innerhalb der Spielerschaft als auch bei den Mitgliedern es Entwicklerteams extrem großer Beliebtheit und er fungierte in der Vergangenheit sogar als Grundlage für eine Reihe von neuen Inhalten. Dabei handelt es sich beispielsweise um mehrere neue Kostüme, ein besonderes Spielzeug und drei im Gear Store erhältliche Plüschtiere.

Interessanterweise sieht es im Moment derzeit nun ganz danach als, als würde Pepe die Spieler von World of Warcraft auch in der kommenden Erweiterung “Battle for Azeroth” weiterhin begleiten. In den Spieldaten des vor Kurzem auf den Testserver aufgespielten Build 8.0.1 konnten Data Miner nämlich zwei brandneue Versionen dieses Vogels ausfindig machen, die aufgrund ihrer Optik wahrscheinlich für die Kontinente aus diesem neuen Addon bestimmt sind. Während die vermutlich in Zandalar auf die Spieler wartende Version von Pepe mit einer auf dem Design der Zandalari basierenden Maske ausgestattet wurde, so trägt die in Kul Tiras vorhandene Variante dieses Vogels interessanterweise einen altmodischen Taucherhelm. Leider ist aktuell noch nicht bekannt, ob diese Variationen von Pepe wie üblich einfach nur an bestimmten Punkten auf die Spieler warten oder die Entwickler sich für dieses Addon etwas Anderes überlegt haben.

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. Mann kann deinen Artikel nich einmal richtig lesen weil jedes mal scheiss werbung kommt die mann nicht wegdrücken kann das ist unfasssbar so vergraulst du dir deine leute!!

    • Die Werbung sollte eigentlich in der Mitte der Seite auftauchen und sich sehr einfach wegklicken lassen. Kannst du dein Problem genauer beschreiben? Wo siehst du die Werbung und warum kannst du sie nicht wegdrücken?

      Ansonsten: Ich bin nicht für die Werbung verantwortlich. Wenn es ein Problem gibt, kann ich es aber weiterleiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort