BfA: Eine nur aus Tanks bestehende Gruppe beendete einen Mythic+15 Dungeon

BfA: Eine nur aus Tanks bestehende Gruppe beendete einen Mythic+15 Dungeon
BfA: Eine nur aus Tanks bestehende Gruppe beendete einen Mythic+15 Dungeon
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Tages veröffentlichte die auf dem nordamerikanischen Server Frostmourne spielende Gilde “sorry champ ein äußerst interessantes Video auf YouTube, welches eine aus Mitgliedern dieser Gilde bestehende Gruppe dabei zeigte, wie sie sich erfolgreich innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits durch den Tiefenpfuhl auf Mythic+ 15 kämpften. Während solche Runs für gewöhnlich keine Besonderheit mehr darstellten, so bestand diese Gruppe interessanterweise allerdings aus fünf verschiedenen Klassen, die alle eine tankende Spezialisierung verwenden und somit weder hohe Mengen an Heilung noch Schaden erzeugen konnten. Für ihren Besuch in diesem mythischen Schlüsselsteindungeon auf Stufe 15 mussten die Spieler sich mit den Affixen Tyrannisch, Wimmelnd, Vulkanisch und Befallen herumschlagen und brauchten für ihren gesamten Run trotzdem nur 31 Minuten und 43 Sekunden. Somit blieb diesen Spielern noch immer über eine Minute bis zum Ablauf des Zeitlimits für diesen Dungeon.
 
Folgend findet ihr nun neben einer kurzen Übersicht zu der Zusammenstellung der Gruppe auch noch das vor Kurzem auf YouTube hochgeladene Video zu diesem sehr interessanten Run im Tiefenpfuhl. Wer sich jetzt also selbst anschauen möchte, wie diese Gruppe nur mit Tanks erfolgreich innerhalb der zeitlichen Begrenzung durch diese Instanz gekommen ist, der muss ganz einfach nur einen Blick auf das folgende Video werfen und aufmerksam zuschauen.

 
Die Gruppenzusammenstellung:

 

 
 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort