Update: Die endgültigen Wertungsgrenzen für die 1. PvP-Saison von BFA

Update: Die endgültigen Wertungsgrenzen für die 1. PvP-Saison von BFA
Update: Die endgültigen Wertungsgrenzen für die 1. PvP-Saison von BFA
User Rating: 4.9 (2 votes)

Update 06. Februar: Im Verlauf des heutigen Vormittags hat sich Community Manager Toschayju netterweise in den offiziellen deutschen Battle.Net Foren von World of Warcraft zu Wort gemeldet und dort dann einen neuen Bluepost zu dem gewerteten PvP dieses beliebten MMORPGs hinterlassen, der unter anderem die endgültigen Wertungsgrenzen für die 1. PvP-Saison von Battle for Azeroth für die europäische Spielregion beinhaltete. Da die Verteilung der saisonalen Titel aus dem gewerteten PvP auch dieses Mal wieder auf diesen finalen Wertungsgrenzen basieren wird, können daran interessierte Personen also schon jetzt durch diese Listen kontrollieren, ob ihre in der letzten Saison vollbrachte Leistung ausreicht und sie sich in der nahen Zukunft über einen Titel freuen dürfen.

 

Die zweite Saison von Battle for Azeroth rückt immer näher und für diejenigen, die sich noch auf die Jagd nach Titeln von Saison 1 begeben wollen, haben wir hier die aktuellen Wertungsgrenzen, die ihr erreichen müsst.

 

Saison 1: Finale Wertungsgrenzen von Arena & gewerteten Schlachtfeldern:
  • Gefürchteter Gladiator – Horde: 3.103
  • Gefürchteter Gladiator – Allianz: 3.157
  • Held der Horde – 2.735
  • Held der Allianz – 2.751

 

 

Originalartikel:

Da die für den 23. Januar 2019 angesetzte zweite Saison von Battle for Azeroth bereits in greifbare Nähe gerückt ist und die erste Saison dieser Erweiterung nur noch einige wenige Tage lang aktiv laufen wird, haben die für den PvP-Aspekt dieses MMORPGs zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends unter anderen die vorläufigen Wertungsschwellen für die 1. PvP-Saison dieses Addons in den Battle.Net Foren veröffentlicht. Durch diese nützliche Übersicht können die Fans des gewerteten PvPs auf einen Blick erfahren, welche Wertung sie den aktuellen Daten zufolge eigentlich erreichen müssen, um den Titel Gefürchteter Gladiator %s und den Titel %s, Held der Horde für ihren Battle.Net Account freizuschalten. Wer die benötigte Wertung nämlich noch nicht besitzt, der kann in den nächsten Tag noch einmal sehr viel Arbeit in das PvP investieren und sich möglicherweise doch nicht für eine der Belohnungen qualifizieren.

Des Weiteren muss an dieser Stelle wie üblich auch noch erwähnt werden, dass es sich bei diesen vorläufigen Wertungsschwellen wirklich nur um erste Schätzungen der verantwortlichen Entwickler handelt, die sich durch die verbliebenen Tage an Spielzeit noch einmal ein wenig ändern könnten. Zusätzlich dazu werden diese Wertungsschwellen auch noch dadurch beeinflusst, wie viele Spieler nach dem Ende der ersten gewerteten PvP-Saison von BfA wegen ihres unfairen Verhaltens disqualifiziert und aus den Ranglisten des Spiels ausgeschlossen werden. Aufgrund dieser beiden Faktoren sollten die Spieler diese Wertungsschwellen nicht als finale Angaben betrachten und sie eher als grobe Richtlinien für das Ziel im gewerteten PvP ansehen.

 

Battle for Azeroth Season 1 Cutoffs

With Battle for Azeroth Season 2 fast approaching, we wanted to give those looking to push for titles at the end of Season 1 an idea of what to aim for.

What follows are the current rating cutoffs as of this post, for the respective titles. These are not the final cutoffs, which will change slightly based on continued play through the end of the season as well as any disqualifications that occur after the season ends, but can be used as a general estimate for what ratings are needed in order to qualify.

  • Dread Gladiator – Horde: 3022
  • Dread Gladiator – Alliance: 3069
  • Hero of the Horde: 2726
  • Hero of the Alliance: 2749

Again, these are not the final cutoffs, which we won’t be able to determine until after the season officially ends.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort