Kriegsfronten: Die Horde greift das Arathihochland an

Kriegsfronten: Die Horde greift das Arathihochland an
Kriegsfronten: Die Horde greift das Arathihochland an
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die Streiter der Horde die letzten Tage über fleißig Ressourcen bei den in Dazar’alor stehenden NPCs abgegeben haben und auf diese Weise dann langsam ihren erneuten Angriff auf das derzeit von der Allianz kontrollierte Arathihochland vorbereiteten, ist es den europäischen Spielern der Horden in der vergangenen Nacht nun endlich gelungen, wieder einmal Zugang zu der Schlacht um Stormgarde zu erhalten. Aus diesem Grund können daran interessierte Personen sich jetzt erneut über den Kriegstisch in Dazar’alor für diesen Spielmodus anmelden und dort dann zusammen mit 19 anderen Spielern gegen eine Armee von NPCs antreten. Da die Kriegsfront keine Spieler der feindlichen Fraktion erfordert, hält sich die Wartezeit praktischerweise auch weiterhin sehr in Grenzen.

Wer erfolgreich an dieser Kriegsfront im Arathihochland teilnimmt, der erhält als Belohnung auch dieses Mal wieder ein episches Ausrüstungsteil mit einer Gegenstandsstufe von 340+ (keine Ringe oder Schmuckstücke), welches mit etwas Glück auf eine noch höhere Stufe steigen kann. Des Weiteren dazu können die Spieler der Horde bei dem NPC Throk wieder einmal die Quest Kriegsfront: Die Schlacht um Stormgarde annehmen, die sie für gerade einmal einen einzigen Sieg in diesem Spielmodus direkt mit einem zufälligen Gegenstand mit einem Itemlevel von 370+ belohnt. Somit sollten die meisten Spieler von World of Warcraft zumindest eine Partie in diesem Spielmodus vollständig abschließen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort