BfA: Einige Spieler haben 3 Tage kostenlose Spielzeit erhalten

BfA: Einige Spieler haben 3 Tage kostenlose Spielzeit erhalten
BfA: Einige Spieler haben 3 Tage kostenlose Spielzeit erhalten
User Rating: 4.8 (1 votes)

Um inaktive Spieler mit einem bereits seit einiger Zeit abgelaufenen Abonnement für World of Warcraft zu einer Rückkehr in dieses beliebte MMORPG zu überreden und ihnen einen ersten Eindruck von veröffentlichten Neuerungen zu bieten, gewährten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihrer Community gelegentlich einige Tage mit komplett kostenloser Spielzeit für diesen Titel. Passend zu dieser aus der Vergangenheit bekannten Vorgehensweise berichteten in den vergangenen 24 Stunden nun mehrere Spieler auf Reddit darüber, dass ihrem Battle.Net Account aufgrund der anstehenden Veröffentlichung von Patch 8.2: Rise of Azshara scheinbar die Probeversion von BfA und drei Tage an kostenloser Spielzeit gutgeschrieben wurden. Da dieses im Launcher vorhandene Geschenk vor dem 09. Juli 2019 eingelöst werden muss, bietet es den Spielern im Grunde die perfekte Gelegenheit dafür, um sich den morgen Vormittag in Europa erscheinenden Patch 8.2 ein wenig genauer anzuschauen.

Wie bei solch einer Aktion der Verantwortlichen üblich ist, gibt es aktuell leider keine konkreten Informationen dazu, welchen Spielern diese kostenlose Spielzeit gutgeschrieben wurde und welchen Auswahlkriterien die Entwickler gefolgt sind. Auch wenn solch ein Geschenk am sinnvollsten bei Spielern mit eingefrorenen Accounts aufgehoben ist, so berichteten in der vergangenen Nacht aber auch einige Spieler mit einem aktiven Account darüber, dass sie diese Spielzeit erhalten haben. Wer aktuell also kein aktives Abo für World of Warcraft besitzt und mit dem nächsten Content Update noch einmal einen Blick auf dieses MMORPG werfen möchte, der sollte jetzt auf jeden Fall in seinem Battle.Net Launcher kontrollieren, ob er dieses Geschenk von den Entwicklern erhalten hat.

 

(Hinweis: Ein Spieler auf Reddit erwähnte, dass er diese 3 Tage an Spielzeit erhalten hat, nachdem er den Vorgang zum Abschluss eins Abos mittendrin abgebrochen hat. Möglicherweise lässt sich dieses Geschenk also manuell auslösen. )

 

 

(via)

1 Comment

  1. Ich habe zwar eine entsprechende e-mail von Blizzard bekommen, aber das Geschenk erscheint nicht im Launcher.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort