BfA: Ein Hinweis auf eine neue animierte Kurzserie

BfA: Ein Hinweis auf eine neue animierte Kurzserie
BfA: Ein Hinweis auf eine neue animierte Kurzserie
User Rating: 5 (1 votes)

Um möglichst viele potenzielle Spieler für Warlords of Draenor und Legion zu hypen, wurden die Veröffentlichungen dieser beiden Erweiterungen jeweils von den äußerst beeindruckend aussehenden animierten KurzserienDie Herren des Krieges” und  “Vorboten” begleitet. Diese kostenlos auf YouTube hochgeladenen Projekte sollten den Spielern jeweils die Hintergrundgeschichte von World of Warcraft ein wenig näher bringen und sie mit den wichtigsten Charakteren der entsprechenden Erweiterung vertraut machen. Auch wenn es bisher noch keine bestätigten Informationen dazu gibt, ob die Entwickler auch für die am 14. August 2018 erscheinende Erweiterung Battle for Azeroth eine Serie dieser Art planen, so konnte ein Redditor mit dem Namen LorePie vor Kurzem nun aber angeblich einen ersten Hinweis darauf entdecken, dass das nächste Addon ebenfalls solch eine Webserie erhalten wird.

Bei diesem Hinweis handelte es sich überraschenderweise um einen seit einiger Zeit im Handel erhältlichen Kalender zu World of Warcraft, der für das anstehende Jahr 2019 bestimmt ist und unter anderem mit Artworks aus “Die Herren des Krieges” und  “Vorboten” gefüllt wurde. Das wirklich Interessante an diesem Kalender ist allerdings, dass er neben den Bildern zu diesen alten Webserien auch noch einige brandneue Artwoks beinhaltet, die zumindest teilweise auf den Inhalten von Battle for Azeroth basieren und bisher noch keiner Quelle zugeordnet werden können. Diese neuen Grafiken zeigen beispielsweise Königin Azshara, Jaina Prachtmeer, eine lebende Version von Sylvanas und Arthas Menethil als Todesritter. Zusammen deuten die in diesem Kalender vorhandenen Artworks für viele Spieler darauf hin, dass Battle for Azeroth eine eigene animierte Kurzserie erhalten wird, mit der die Entwickler den Spielern dann die Hintergrundgeschichten der wichtigsten Charaktere (Sylvanas, Jaina etc.) aus diesem Addon näher bringen wollen.

Wie korrekt diese gar nicht mal so abwegig klingende Theorie tatsächlich ist, werden wir vermutlich irgendwann in den nächsten vier Wochen erfahren.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort