BfA: Der erste Spieler auf Stufe 120

BfA: Der erste Spieler auf Stufe 120
BfA: Der erste Spieler auf Stufe 120
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn seit dem Release von Battle for Azeroth mehrere Spieler auf der gesamten Welt das neue Maximallevel von 120 mit ihren ausgewählten Charakteren erreichen konnten, so ist es aber bei jeder Erweiterung immer aufs Neue interessant zu sehen, welche Person es eigentlich als Erstes auf diese neue Höchststufe geschafft hat. In Battle for Azeroth handelt es sich bei diesem Spieler um den zu Method gehörenden Gleichgewichts-Druiden Gingi, der für diese Leistung gerade einmal eine wirklich beeindruckende Zeit von 4 Stunden und 17 Minuten benötigte.

Während erste Spieler auf der maximalen Stufe in der Vergangenheit häufig clevere Tricks, unfaire Methoden oder das Zusammenspielen eines kompletten Schlachtzugs verwendeten, so scheint Gingi es den bisherigen Informationen zufolge auf eine komplette faire Weise auf die maximale Stufe geschafft zu haben. Um diese Rekordzeit hinzulegen, kämpfte sich dieser Druide einfach nur an der Seite seiner Gildenmitglieder Meeres und Deepshades durch die drei Questgebiete seiner Fraktion und absolvierte jede Quests im Eiltempo. Erleichtert wurde dieses Vorgehen sowohl durch die Ausrüstung dieser Spieler als auch durch zuvor in der Beta gesammelte Erfahrungen.

In den folgenden Videos könnt ihr euch anschauen, wie es dieser Spieler auf Stufe 120 geschafft hat.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Ich kann das gewollte “powerleveln” nicht ganz verstehen, aber ich bin auch nur ein “Casual”-Spieler. Wenn man sich mit diesen ganzen “World first XYZ-Raidboss” befasst ist das sicher was anderes.

    Aber ich muss gestehen dass mir die Levelphase etwas kürzer vorkommt wie anfangs zu “Legion” und zu “Warlords”.

    Gestern nach der Arbeit habe ich ca 4,5 bis 5 Stunden gespielt. In der Zeit habe ich 5 Stufen geschafft. Ich habe mir weder große Mühe gegeben schnell noch effektiv zu leveln, habe mir sogar ab und an Zeit genommen um die Umgebung einfach zu genießen und bisschen außerhalb meiner Quest-Zonen zu erkunden.
    Ich denke mit Vorbereitungen hätte ich im selben Zeitraum ein, oder zwei weitere Level haben können.

    Von denen die auch aktiv zocken, wie findet ihr es derzeit? Gefällt euch wie es gerade ist, oder wünscht ihr euch den Kampf gegen die Teufelsgrünen Monster zurück?

    • BfA ist für mich bisher eine super Erfahrung. Ich liebe das Setting und die Synchro der Trolle^^

      • Ich hab gefeiert als ich den Akzent der Kul’tiraner gehört habe. So schön nach Friesen/Plattdeutsch. Das hat mir den Spieleabend echt nochmal versüßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort