BfA: Die Schattenschmiede der Dunkeleisenzwerge

BfA: Die Schattenschmiede der Dunkeleisenzwerge
BfA: Die Schattenschmiede der Dunkeleisenzwerge
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn die bisher in World of Warcraft implementierten verbündeten Völker bereits auf Stufe 20 starten und somit keine eigenen Startgebiete benötigen, so besitzt jede dieser Rassen aber dennoch zumindest ein eigenes Hauptquartier, welches als Spawnpunkt für neu erstellte Vertreter dieser Rassen fungiert und sie je nach Fraktion entweder nach Sturmwind oder Orgrimmar weiterleitet. Aus diesem Grund werden selbstverständlich auch die erst im Verlauf von Battle for Azeroth für Vertreter der Allianz spielbar werdenden Dunkeleisenzwerge solch ein Lager besitzen, welches mit einem der letzten Builds für die geschlossene Beta dieser Erweiterung nun auch endlich in diese Testphase implementiert wurde. Wie nicht anders zu erwarten war, handelt es sich bei dem Spawnpunkt für die Dunkeleisenzwerge um die im Schwarzfels vorhandene Schattenschmiede, deren ungefährer Aufbau den Spielern bereits durch die Schwarzfelstiefen bekannt sein sollte.

Während die Stadt rund um die Schattenschmiede in den Schwarzfelstiefen allerdings einen Teil eines gewaltigen Netzwerks aus Höhlen und Gebäuden darstellt und mehrere Ein- und Ausgänge besitzt, so haben die Entwickler die als Lager der freundlichen Dunkeleisenzwerge verwendete Version dieses Ortes aber leider von den restlichen Teilen des Dungeons abgrenzt und einen Großteil der Wege durch Hindernisse oder NPCs versperrt. Zusätzlich dazu gibt es an diesem Ort trotz des im grimmigen Säufer positionierten Gastwirts nicht wirklich etwas für die Vertreter der Dunkeleisenzwerge zu tun, weshalb es nach der Reise in die Hauptstadt der jeweiligen Fraktion bisher eigentlich keinen Grund dafür gibt, an diesen Ort zurückzukehren. Da aber auch die restlichen Lager der verbündeten Völker nicht wirklich für Rückkehrer interessant sind, ist dieser Umstand nicht wirklich ein Problem.

Das folgende Bildmaterial zeigt auch, wie die Schattenschmiede der Dunkeleisenzwerge in BFA aussieht.

 

          

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort