BfA: Ein weiterer Hinweis auf eine Kriegsfront im Brachland

BfA: Ein weiterer Hinweis auf eine Kriegsfront im Brachland
BfA: Ein weiterer Hinweis auf eine Kriegsfront im Brachland
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich bisher nur offiziell zu der direkt mit Battle for Azeroth erscheinenden Kriegsfront im überarbeiteten Arathihochland äußerten, so gehen aktuell aber dennoch viele Spieler von World of Warcraft davon aus, dass die Entwickler dieses Feature in der Zukunft auch noch auf andere Teile der Spielwelt ausweiten werden. Unterstützt wurde diese Theorie bereits vor einigen Monaten durch eine in den Spieldaten der Alpha der nächsten Erweiterung ausfindig gemachten Karte mit der Bezeichnung “BarrensWarfront”, die selbst jetzt noch einen Hinweis darauf darstellt, dass es sich bei dem südlichen Brachland um einen potenziellen Standort für eine weitere Kriegsfront handelt.

Zur Freude vieler Fans dieser Theorie konnte der Redditor radvo vor Kurzem nun einen weiteren Anhaltspunkt auf eine zukünftige Kriegsfront im Brachland ausfindig machen, der wohl scheinbar mit Patch 8.0.1 versehentlich auf die Liveserver aufgespielt wurde. Bei einem Rundflug durch das südliche Brachland ist dieser Spieler nämlich auf eine interessante Unterzone im südlichen Teil dieses Teils der Spielwelt gestoßen, die relativ klein ist und die Bezeichnung “Southern Barrens Warfront Phase 3” trägt. Der Fund dieser Bezeichnung lässt im Moment keine Zweifel daran, dass die Entwickler von Blizzard Entertainment sich zumindest mit einer Kriegsfront im südlichen Brachland beschäftigt haben. Ob diese Arbeit weiter voranschreitet oder im Verlauf der Entwicklung von BfA verworfen wurde, lässt sich derzeit leider noch nicht mit Sicherheit sagen.

Was die Auswahl des südlichen Brachlands als Standort für eine zweite potenzielle Kriegsfront betrifft, so stellt diese Zone im Grunde den perfekten Bereich für dieses Feature dar. Schließlich dient dieses Gebiet schon seit dem Cataclysm als blutiges Schlachtfeld zwischen den Truppen der Allianz und den Streitkräften der Horde und ist zumindest für die Allianz ein wichtiger Punkt bei einer möglichen Invasion von Kalimdor .In diesem Fall würde die Allianz von den im Südosten gelegenen Düstermarschen anrücken und die Horde müsste das Gebiet dann vom Nordwesten aus verteidigen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort