Update: Zwei Teaser für kommende Inhalte

Update: Zwei Teaser für kommende Inhalte
Update: Zwei Teaser für kommende Inhalte
User Rating: 5 (1 votes)

Update: In der vergangenen Nacht wurde von dem Entwicklerteam von Heroes of the Storm interessanterweise ein weiterer Teaser zu kommenden Spielinhalten für diesen Titel auf Twitter veröffentlicht, bei dem es sich auch in diesem Fall wieder um ein animiertes GIF mit einem Poster und einer blinkenden Lichterkette handelte. Auf dem Poster aus dem zweiten Teaser sieht man neue Versionen von Garrosh und Diablo, die sich passend zu dem maskierten Chiwawa aus dem ersten Teaser ebenfalls mit Masken als Luchadores verkleidetet haben. Auch wenn aktuell noch nicht alle Hintergründe dieser Teaser mit Gewissheit aufgeklärt wurden, so spricht dieses zweite GIF aber schon einmal sehr eindeutig dafür, dass ein kommender Patch auf Luchadores basierende Skins für Diablo und Garrosh beinhalten wird. Ob diese Skins dann allerdings zu einem neuen Event, dem Release von anderen Neuerungen oder dem simplen Launch von weiteren Skinpaketen gehören, kann man im Moment noch nicht mit Sicherheit sagen.

 

Originalartikel:

Im Verlauf des gestrigen Abends veröffentlichten die für Heroes of the Storm verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment überraschenderweise ein animiertes GIF auf Twitter, bei dem es sich allem Anschein nach um einen ersten Teaser zu bald erscheinenden Neuerungen für diesen Titel handelt. Diese Grafik zeigt der Community dabei dann ein an einer Wand angebrachtes und hinter einer Lichterkette klebendes Poster, welches einen auf einem Kissen liegenden Chiwawa mit einer Wrestlingmaske und den teilweise über den Rand des GIFs hinausragenden Schriftzug “NEXUMANIA” darstellt. Des Weiteren sieht man links in dieser Grafik auch noch das bunte Bein von einer der überall in Eldorado hängenden Piñatas.

Auch wenn seit gestern Abend innerhalb der Community von Heroes of the Storm aufgrund dieses Teasers eine Vielzahl von Gerüchten, Theorien und Spekulationen über angeblich kommende neue Helden und geplante Ingame Events umhergehen, so kann man im Moment aber leider noch nicht mit Gewissheit sagen, warum das Entwicklerteam dieses GIF veröffentlicht hat und was für Inhalte sie damit andeuten möchten. Die wahrscheinlichsten Spekulationen aus der Community laufen derzeit darauf hinaus, dass das Entwicklerteam entweder an einer Umsetzung des aus Overwatch bekannten Charakters “Sombra” arbeitet oder aber in der nahen Zukunft eine Vielzahl von thematisch auf dem Wrestling basierenden kosmetischen Gegenständen in den Shop implementiert wird. Beide Theorien werden sowohl durch den mexikanischen Einfluss des Teasers als auch durch die abgebildeten Hinweise unterstützt.

Genaue Informationen zu diesem Teaser und den Plänen des Entwicklerteams erhalten wir vermutlich erst dann, wenn weitere Hinweise in den sozialen Medien veröffentlicht werden oder die Entwickler diese Neuerung direkt enthüllen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort