Overwatch: Halloween Horror startet am 10. Oktober

Overwatch: Halloween Horror startet am 10. Oktober
Overwatch: Halloween Horror startet am 10. Oktober
User Rating: 5 (1 votes)

Die Entwickler von Overwatch verkündeten im Verlauf des heutigen Abends überraschenderweise in den sozialen Netzwerken, dass das aus dem vergangenen Jahr bekannte und bei vielen Spielern äußerst beliebte Ingame Event „Halloween Horror“ auch in diesem Jahr in diesem Hero Shooter stattfinden wird. Dieser leider recht kurz gehaltenen Ankündigung zufolge wurde der 10. Oktober 2017 (US-Zeit) als offizieller Starttermin für diesen Feiertag ausgewählt, weshalb an diesem Event interessierte Personen gerade einmal eine Woche lang auf dieses anstehende Ereignis warten müssen.

Was die einzelnen Inhalte von Halloween Horror 2017 betrifft, so wird dieser Feiertag selbstverständlich ebenfalls wieder eigene Beutetruhen für den Shop mit sich bringen, die den Spielern neben den aus dem Jahr 2016 bekannten Gegenständen dann auch noch einige komplette neue kosmetische Objekte für ihre Sammlung überlassen können. Netterweise enthüllten die Entwickler in ihrer Ankündigung sogar schon zwei neue Skins für Reaper und Mccree, deren Optik passend zu diesem gruseligen Feiertag jeweils an einen Vampir und einen Vampirjäger erinnert. Zusätzlich dazu stellt dieses bald startende Event den Spielern den nur zu dieser Jahreszeit spielbaren Brawl „Junkensteins Rache“ zur Verfügung, der für seine Rückkehr in diesem Jahr vermutlich einigen notwendigen Veränderungen und Verbesserungen unterzogen wurde. Genauere Informationen zu diesem angepassten Spielmodus und den verschiedenen kosmetischen Inhalten erhalten wir wahrscheinlich erst nach dem offiziellen Start von Halloween Horror 2017 in der nächsten Woche.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort