Overwatch-Archiv: Storm Rising startet am 16. April

Overwatch-Archiv: Storm Rising startet am 16. April
Overwatch-Archiv: Storm Rising startet am 16. April
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment am vergangenen Wochenende bereits einen Teaser zu der Hintergrundgeschichte des nächsten Teils des Overwatch-Archives veröffentlicht hatten, folgten im Verlauf des heutigen Abends überraschenderweise auch noch der Titel und der Startzeitpunkt dieses Events. Diesem zweiten Teaser zufolge trägt der nächste Abschnitt der Archive die Bezeichnung „Storm Rising“ und wird höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass die Teilnehmer in die Rollen von Tracer, Winston, Genji & Mercy schlüpfen und sich auf die Jagd nach dem irgendwo in Havana versteckten Omnic Maximilien begeben. Wer dieses Kapitel der Geschichte von Overwatch erleben möchte, der muss sich einfach nur zwischen dem 16. April und dem 06. Mai in diesen Titel einloggen.

Auch wenn die beiden bisher veröffentlichten Teaser ansonsten keine konkreten Informationen zu dem Ablauf oder dem Umfang dieses Ingame Events beinhalten, so können Spieler aufgrund der in der Vergangenheit durchgeführten Events der Overwatch-Archive aber zumindest schon einmal einige sehr glaubhafte Theorien aufstellen. Aufgrund der Teaser und Hinweise ist es zum Beispiel enorm wahrscheinlich, dass der zu Storm Rising gehörende Spielmodus auf einer in Havanna positionierten neuen Map stattfindet, die irgendwann nach dem Ende des Events in den normalen Pool für Spielfelder übergehen wird. Zusätzlich dazu dürfen Spieler auch noch mit neuen Skins, Lootboxen, mehreren Versionen des Brawls in der Arcade und vielleicht sogar einer Rangliste für die schnellsten Zeiten rechnen. Genauere Informationen sollten in der nahen Zukunft folgen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort