Overwatch: Halloween Horror 2018 wurde gestartet

Overwatch: Halloween Horror 2018 wurde gestartet
Overwatch: Halloween Horror 2018 wurde gestartet
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Overwatch im Verlauf der vergangenen Woche bereits sehr viel Werbung für den diesjährige Halloween Terror auf Twitter und anderen Plattformen machten und die Community dadurch dann ordentlich für dieses Ingame Event hypten, haben sie dieses beliebte Ereignis heute Abend gegen 20:00 Uhr nun auch endlich in allen Spielregionen gestartet. Dabei brachte dieser Feiertag selbstverständlich auch wieder zu diesem Feiertag passende Lootboxen mit sich, die bis zum 31. Oktober 2018 als Ersatz für alle normalerweise gewährten Beutetruhen fungieren. Diese Lootboxen können den Spielern neben den aus den vergangenen Jahren bekannten Inhalten auch noch mehr als 50 brandneue kosmetische Gegenstände (6 neue legendäre Skins) überlassen. Wer 50 dieser Lootboxen im Shop erwirbt,d er erhält netterweise noch einmal 10 zusätzliche Lootboxen dieser Art dazu.

Zusätzlich zu den kosmetischen Inhalten beinhaltet Halloween Terror 2018 auch noch den bekannten Spielmodus „Junkensteins Rache“. In diesem Modus kämpfen die vier Teilnehmer gegen anrückende Wellen von Mobs und Bossen, die versuchen das Tor zu einem Schloss zu zerstören und über eine Reihe von verschiedenen Mechaniken verfügen. Um diesen Brawl zumindest ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, haben die Entwickler in diesem Jahr Brigitte und Tracer zu den auswählbaren Charakteren hinzugefügt. Wer keine Lust auf die normale Variante dieses Brawls hat, der kann entweder den Endlosmodus spielen oder eine alternative Version mit allen in Overwatch vorhandenen Helden ausprobieren.

Weiter unten in diesem Artikel findet ihr bei Interesse einen Trailer zu diesem Feiertag.

 

Dieses Jahr sind bei Junkensteins Rache zwei neue Helden mit von der Partie: Brigitte und Tracer. Außerdem könnt ihr eure Sammlung der letzten Jahre mit neuen gruseligen Halloween-Extras erweitern – darunter sechs neue legendäre Skins wie Moira als Banshee, Wrecking Ball als Kürbis und Verzauberte Rüstung für Pharah. Außerdem erwarten euch bis zum 31. Oktober 2018 bei jedem Kauf eines Pakets mit 50 Halloween-Lootboxen 10 zusätzliche kostenlose Lootboxen voll gruseliger Extras.

 

 

Der Trailer zu diesem Event:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort