Das Winterhauchfest in Hearthstone

Das Winterhauchfest in Hearthstone
Das Winterhauchfest in Hearthstone
User Rating: 4.7 (1 votes)

Passend zu den anstehenden Weihnachtsfeiertagen haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft in der vergangenen Nacht nun das bereits vor einigen Tagen in den Spieldaten entdeckte „Winterhauchfest“ für diesen Titel gestartet. Dabei sorgt dieses zwischen dem 9. Dezember 2015 und 6. Januar 2016 aktive Event im Spiel dann aktuell allerdings nur dafür, dass die Spielfelder rund um Orgrimmar und Sturmwind festlich geschmückt sind und die Emotes der Helden auf dem Winterhauchfest basieren.

Auch wenn die Auswirkungen dieses Feiertags somit bisher noch recht gering ausfallen, so sollen der Ankündigung von Blizzard zufolge in den nächsten Tagen aber noch weitere Besonderheiten zum Winterhauchfest hinzugefügt werden.

 

Hearthstone feiert das Winterhauchfest

O Winterhauch, o Winterhauch,

Wir feiern dich mit Hearthstone!

Wir halten uns’re Decks bereit,

Auch wenn es draußen stürmt und schneit.

O Winterhauch, o Winterhauch,

Wir feiern dich mit Hearthstone!

Altvater Winter und sein wehender Mantel haben das frostige Winterhauchwetter über das Hearthstone-Gasthaus wehen lassen. Jetzt, da Eis und Schnee eingetroffen sind, ist genau die richtige Zeit, sich einen Becher mit einem köstlichen heißen Getränk zu genehmigen, sich in eine warme Decke zu kuscheln und näher ans Feuer zu rücken, um ein paar schöne Runden Hearthstone zu spielen!

Schon bald wird sich pudriger Schnee auf die Dächer und Giebel von Sturmwind und Eis über Orgrimmar legen. Während des Winterhauchfests, vom 9. Dezember 2015 bis 6. Januar 2016, könnt ihr sehen, wie sich jedes dieser beiden Spielbretter zu den Feiertagen herausgeputzt hat. Auch alle Hearthstone-Helden sind in Festtagsstimmung und bringen ein fröhliches neues „Grüße“-Emote mit!

WinterveilGreeting_250x240.png

Das ist noch nicht alles, also haltet Ausschau nach weiteren Besonderheiten zum Winterhauchfest!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort