Overwatch Vergeltung: Ein neuer Skin für Winston

Overwatch Vergeltung: Ein neuer Skin für Winston
Overwatch Vergeltung: Ein neuer Skin für Winston
User Rating: 2.7 (2 votes)

Nachdem die Entwickler von Overwatch im Verlauf der vergangenen Tage bereits mehrere neue legendäre Skins aus dem heute Abend in Overwatch startenden Ingame Event “Vergeltung” in den sozialen Netzwerken enthüllten, haben sie in der vergangenen Nacht nun netterweise auch noch den vermutlich letzten neuen Skin aus diesem Feiertag auf Twitter vorgestellt. Dieser interessanten Ankündigung zufolge handelt es sich bei diesem neuen legendären Skin um ein alternatives Design für den Tank “Winston”, welches den recht eindeutigen Namen “Specimen 28 Winston” trägt und sich im Gegensatz zu den meisten anderen neuen Skins aus diesem anstehenden Event leider nicht sonderlich stark von dem grundlegenden Modell von Winston unterscheidet.

Was die hinter diesem Skin “Specimen 28 Winston” steckende Hintergrundgeschichte betrifft, so scheint dieses alternative Design auf einer Zeit zu basieren, in der Winston noch zusammen mit den restlichen Gorillas auf dem Mond lebte und ein Forschungsobjekt für eine Gruppe von Wissenschaftlern darstellte. Aus diesem Grund besitzt der zu diesem neuen Skin gehörende Anzug trotz seiner geringen Größe auch wesentlich mehr Kabel, Anschlüsse und Kontakte als die normale Optik dieses Tanks. Des Weiteren wirken das Jetpack und die Waffe dieses Skins ein wenig wie Prototypen für die Ausrüstungsteile, die Winston ungefähr 8 Jahre später in seiner ganz normalen Variante tragen wird.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort