In der Entwicklung: Deckard und viele kosmetische Gegenstände

In der Entwicklung: Deckard und viele kosmetische Gegenstände
In der Entwicklung: Deckard und viele kosmetische Gegenstände
User Rating: 0 (0 votes)

In der Nacht von Montag auf Dienstag veröffentlichte das Entwicklerteam von Heroes of the Storm mal wieder einen neuen Artikel aus ihrer häufig sehr interessanten Reihe “In der Entwicklung” auf ihrer offiziellen Communityseite, der den Spielern dieses Titels selbstverständlich auch dieses Mal wieder einige im nächsten Patch enthaltene kosmetische Gegenstände für den Ingame Shop näher bringen sollte. Bei den in diesem Artikel aufgeführten Neuerungen handelt es sich dieses Mal um den ursprünglich auf der PAX East enthüllten Helden “Deckard Cain”, die für diesen Charakter bestimmten Skins, neue Skins für alle aus dem Universum von Diablo stammenden Helden, ein weiteres neues Reittier und eine Reihe von optisch auf dem YouTube Kanal “Carbot Animation” basierenden Inhalten. Wer jetzt zwar einen Blick auf diese in der nächsten Woche erscheinenden Neuerungen für Heroes of the Storm werfen möchte, aber keine Lust hat sich auf dem gestern Abend gestarteten PTR zu begeben, der muss sich jetzt praktischerweise einfach nur den folgenden Vorschauartikel des Entwicklerteams möglichst aufmerksam durchlesen.

 

In der Entwicklung: Deckard, neue Skins und mehr!

Schnappt euch einen Folianten des Stadtportals, so viele Tränke, wie ihr nur tragen könnt, und macht euch bereit, die Geheimnisse des Nexus zu erforschen – mit unserem neuesten Unterstützer, Deckard Cain! Neben Deckard Cain erwarten euch in unserem nächsten Patch neue Pakete, Skins, Reittiere und mehr! Lest weiter, um einen Blick auf all das zu werfen, was in der Woche des Patches, dem 24. April, auf euch zukommt.

Neuer Held: Deckard Cain

Deckard Cain, der Letzte der Horadrim, hat seine Zeit in Sanktuario damit verbracht, Bücher zu wälzen, uralten Artefakten nachzujagen und dabei zu helfen, die Welt vor den Dämonen zu schützen. Und jetzt findet er sich im Nexus wieder, wo zahllose wunderliche Mysterien nur darauf warten, ergründet zu werden. Als Unterstützer vertraut Deckard auf seinen reichhaltigen Schatz an Erfahrungen, um seine Verbündeten vor Gefahren zu bewahren. Fügt Deckard nach dem Patch nächste Woche eurer Heldensammlung hinzu, um euer Wissen über alte Sagen und Überlieferungen auf die nächste Stufe zu bringen. Außerdem könnt ihr das Heroische Paket: Deckard absahnen, das bis zum 7. Mai erhältlich ist und das seine Skins: Ödniswanderer Deckard und das Reittier: Schlachtrad enthält. Schaut auf jeden Fall auf der Heldenseite von Deckard vorbei, um mehr über seine Fähigkeiten und seinen Spielstil zu erfahren.

Heroisches Paket: Deckard

Held Skins Reittiere
Deckard Ödniswanderer Deckard Schlachtrad
  Rostiger Ödniswanderer Deckard Ehrfürchtiges Schlachtrad
  Gegeißelter Ödniswanderer Deckard Raureifschlachtrad

 

Seltene Skins: Ödniswanderer Deckard

 

Zusätzliche seltene Skins für Deckard

 

Porträt: Deckard und Emojis

Neue Skins und Reittiere

Legendäres Reittier: Schlachtrad

 

Seltene Skins: Nephalem

 

Zusätzliche seltene Skins

Neues Sparpaket

Nach der Zerstörung des Weltensteins wurde eine neue Generation Nephalem geboren. Sie stammten sowohl von Engeln als auch von Dämonen ab, doch übertrafen beide an Stärke. Beansprucht und nutzt die unglaubliche Macht der Nephalem mit einem Paket völlig neuer Skins für einige eurer Lieblingshelden des Diablo-Universums. Aber Achtung, Abenteuer: Denkt daran, dass die Zeit drängt, da die Skins nur bis zum 7. Mai erhältlich sind!

Sparpaket: Nephalem

Helden Skins
Johanna Nephalem-Johanna
Kharazim Nephalem-Kharazim
Li-Ming Nephalem-Li-Ming
Nazeebo Nephalem-Nazeebo
Sonya Nephalem-Sonya
Valla Nephalem-Valla

 

Neue Porträts und Sprays

Gemeinsam mit unseren Freunden von Carbot Animations haben wir viele weitere neue Porträts und Sprays im Stil von HeroStorm für euch parat! Werft einen Blick auf alle unten befindlichen Neuheiten und gebt auf jeden Fall ein paar Episoden von HeroStorm auf dem YouTube-Kanal von Carbot Animations eine Chance – es lohnt sich!

Carbot-Porträts

Carbot-Sprays

Bleibt ein Weilchen … und zeigt euren Gegnern, dass dieser Deckard mehr kann, als nur zu reden! Auf bald, wir sehen uns im Nexus!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort