Heroes: Ein zweiter Teaser für das Event “Scarlet Heist”

Heroes: Ein zweiter Teaser für das Event “Scarlet Heist”
Heroes: Ein zweiter Teaser für das Event “Scarlet Heist”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wie durch die bisherige Vorgehensweise der Entwickler von Heroes of the Storm sehr leicht abzusehen war, haben sie im Verlauf der vergangenen Nacht nun einen zweiten Teaser zu dem im Herbst in ihrem Team Brawler anstehenden Ingame Event auf Twitter veröffentlicht. Diese neue Grafik besteht dabei dann aus dem kompletten Korkbrett aus dem ersten Teaser und zeigt wartenden Fans zusätzlich zu dem Bild von Whitemane auch noch einige Schwarz/Weiß-Bilder von anderen Charakteren. Durch diesen Teaser steht jetzt auf jeden Fall fest, dass das im Herbst in Heroes of the Storm stattfindende Ingame Event dieses Mal den Namen The Scarlet Heist trägt und sich scheinbar mit einem durch die 1920er inspirierten Raubüberfall auf das Scharlachrote Kasino (Kloster) beschäftigt.

Was die neuen Skins aus diesem Ingame Event betrifft, so sieht es aktuell ganz danach aus, als würden zusätzlich zu Whitemane auch noch Junkrat, Sgt. Hammer und Orphea einen neuen Skin mit einer etwas höheren Seltenheit erhalten. Die Skins für diese drei Helden basieren dabei dann scheinbar auf den Outfits von klassischen Ganoven und statten diese Charaktere unter anderem mit Hosenträgern, Anzügen, einer Melone und einem einzigartigen Fahrzeug für SgT. Hammer aus. Das besondere Highlight ist in diesem Fall der Skin für Orphea, weil sich die Spieler schon seit einiger Zeit ein alternatives Design für diesen Helden wünschen und die Entwickler diesem Wunsch bisher leider nicht nachgekommen sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort