Update: Garrosh wird bald auf den PTR aufgespielt

Update: Garrosh wird bald auf den PTR aufgespielt
Update: Garrosh wird bald auf den PTR aufgespielt
User Rating: 5 (1 votes)

Update 2: Die für Heroes of the Storm verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben sich in der vergangenen Nacht mal wieder auf Twitter zu Wort gemeldet und auf dieser beliebten Plattform dann in einer recht kurz gehaltenen Nachricht angekündigt, dass sie den kommenden Content Patch mit dem bereits vor zwei Wochen vorgestellten Krieger “Garrosh Höllschrei” im Verlauf des heutigen Montags (31. Juli) auf den PTR aufspielen werden. Auch wenn die Entwickler in ihrer Ankündigung auch dieses Mal wieder keine genaue Uhrzeit für den Start dieser Testphase erwähnten, so wird dieses Update aufgrund der bisherigen Vorgehensweise des Entwicklerteams aber wahrscheinlich irgendwann ab 20:00 Uhr auf dem Testserver erscheinen. Wer aktuell also schon gespannt darauf wartet, diesen neuen Krieger in einer Partie von Heroes of the Storm auszuprobieren, der muss sich jetzt nur noch einige wenige Stunden gedulden.

(Hinweis: Eine Liste mit den Fähigkeiten von Garrosh findet ihr hier.)

 

Update:

Die Entwickler von Heroes of the Storm verkündeten gestern Abend durch eine auf Twitter veröffentlichte Nachricht zu dem kommenden neuen Helden “Garrosh Höllschrei”, dass dieser neue spielbare Charakter eine der Attraktionen darstellt, die die Besucher der bereits am Freitag, den 28 Juli 2017, in China startenden ChinaJoy an dem Stand von Blizzard Entertainment erstmalig ausprobieren dürfen. Aus diesem Grund erhalten wir also spätestens in der nächsten Woche konkrete Informationen darüber, mit was für Fähigkeiten, Talenten und Besonderheiten diese Version von Garrosh eigentlich ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu soll der öffentliche Testserver zu diesem Helden den aktuellen Plänen des Entwicklerteams zufolge irgendwann in der Woche des 31. Julis starten, weshalb an diesem Charakter interessierte Spieler praktischerweise nicht mehr sehr lange darauf warten müssen, bis sie Garrosh Höllschrei selbst in einer Partei von Heroes of the Storm testen können.

 

Originalartikel:

Die für Heroes of the Storm verantwortlichen Entwickler haben sich im Verlauf des heutigen Abends mal wieder auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann überraschenderweise durch ein auffälliges GIF verkündet, welchem Charakter aus den verschiedenen Universen von Blizzard Entertainment eigentlich die in den letzten Tagen veröffentlichten Teaser zu dem nächsten spielbaren Helden für diesen Team Brawler galten. Dieser leider sehr kurz gehaltenen Ankündigung des Entwicklerteams zufolge handelt es es sich bei diesem bald erscheinenden neuen Helden um den sowohl aus Hearthstone als auch aus World of Warcraft bekannten Orc “Garrosh Höllschrei”. Da das im GIF gezeigte Modell dieses Charakter mit Mannoroths Hauern und Blutschrei ausgerüstet ist, kann man mit ziemlich hoher Sicherheit davon ausgehen, dass die in Heroes of the Storm auftauchende Version dieses Orcs zeitlich irgendwo zwischen Cata und Mop anzusiedeln ist.

Was die Fähigkeiten, Talente und besonderen Eigenschaften dieses neuen spielbaren Helden betrifft, so gibt es im Moment leider noch keine konkreten Informationen zu den Mechaniken der in Heroes of the Storm auftauchenden Variante von “Garrosh Höllschrei”. Viele Spieler auf Reddit gehen derzeit allerdings davon aus, dass dieser bald erscheinende neue Charakter einen klassischen Waffen-Krieger darstellen wird, der viele Eigenschaften dieser aus World of Warcraft bekannten Spezialisierung besitzt. Ob diese Personen mit ihrer Vermutung richtig liegen, erfahren wir wahrscheinlich aber erst dann, wenn die Entwickler weitere Informationen oder das Helden-Spotlight veröffentlichten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort