Heroes: Rehgars Geisterwolf soll eigene “Tints” bekommen

Heroes: Rehgars Geisterwolf soll eigene “Tints” bekommen
Heroes: Rehgars Geisterwolf soll eigene “Tints” bekommen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn der Held “Rehgar” in Heroes of the Storm mittlerweile eine Reihe von interessant aussehen Skins mit unterschiedlich eingefärbten Tints besitzt, so verwandelt sich dieser Charakter unabhängig von der Farbe seines Charaktermodells doch trotzdem immer in den gleichen hellblauen Geisterwolf. Aus diesem Grund haben vor Kurzem nun einige Spieler auf Reddit eine mittlerweile recht umfangreiche Diskussion darüber gestartet, warum die Entwickler das Modell für den Geisterwolf bisher eigentlich keine eigenen Varianten für die verschiedenen Designs dieses Schamanen besitzt. Schließlich würde es nur Sinn machen, wenn ein rot eingefärbter “Rehgar” sich auch in einen roten Wolf verwandelt.

Am vergangenen Wochenende hat sich nun Community Manager Trikslyr in der Diskussion dieser Spieler zu Wort gemeldet und dort offiziell angekündigt, dass die Designer bei Blizzard im Moment tatsächlich an mehreren Tints für den Geisterwolf von “Rehgar” arbeiten, die dann mit einem kommenden Patch für Heroes of the Storm erscheinen werden. Diese alternativen Modelle für die Wolfsform dieses Schamanen sollen dann auf dem vom Spieler ausgewählten Tint für den jeweiligen Skin basieren, sodass der Geisterwolf sich dann immer an das Design und die Farbe von “Rehgar” anpassen wird.

 

You won’t need to upvote threads like this for much longer. We’ve got some Rehgar wolf form tints internally that we’re evaluating. They should become available for the public with a future patch.

It’ll be based on the selected skin tint.

 

 

(via)

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort