Heroes: Das Spotlight zu Alexstrasza

Heroes: Das Spotlight zu Alexstrasza
Heroes: Das Spotlight zu Alexstrasza
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die für Heroes of the Storm zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment überraschenderweise mal wieder eines ihrer in den meisten Fällen äußerst interessanten Hero Spotlights auf YouTube, welches der Spielerschaft dieses Titels den im Verlauf der Blizzcon 2017 enthüllten neuen Charakter “Alexstrasza” ein wenig näher bringen soll. In diesem informativen Video erklären die Entwickler allen daran interessierten Personen auf eine leicht verständliche Weise, wie die einzelnen Fähigkeiten dieses Unterstützers eigentlich genau funktionieren, mit was für einzigartigen Mechaniken diese Drachendame ausgestattet wurde und worauf die Spieler beim Verwenden dieses kommenden Helden unbedingt beachten sollten. Zusätzlich beinhaltet diese Aufnahme am Ende auch noch einige nützliche Tipps für alle Spieler von Heroes of the Storm, die es nicht abwarten können und sich dieses neuen spielbaren Charakter direkt am Veröffentlichungstermin für ihr gesammeltes Gold oder echtes Geld zulegen.

 

Beschreibung: Alexstrasza, die Königin der Drachen, wurde von den Titanen zu Hüterin des Lebens auf Azeroth ernannt. Sie stand den Sterblichen jederzeit zur Seite, auch wenn zur persönlichen Nachteil. Jetzt schwebt sie durch den Nexus und beschützt das Leben, wo immer sie es findet. Alle nötigen Informationen und Tipps zur Spielweise unserer neuesten Unterstützerin Alexstrasza, der Lebensbinderin, erhaltet ihr in diesem Rampenlicht-Video.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort