Overwatch: Eine Actionfigur von Mercy erscheint im Frühling 2019

Overwatch: Eine Actionfigur von Mercy erscheint im Frühling 2019
Overwatch: Eine Actionfigur von Mercy erscheint im Frühling 2019
User Rating: 4.9 (1 votes)

Vor einigen Tagen veröffentlichten die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine interessante Nachricht auf Twitter, die die Fangemeinde dieses Hero Shooters noch einmal offiziell darauf hinweisen sollte, dass im Frühling 2019 eine brandneue Actionfigur von Mercy im Handel erscheinen soll. Diese ungefähr 15 CM hohe Figur basiert auf dem ganz normalen Modell von Mercy und wird zusammen mit ihrem Stab und den durch ihr UIti erzeugten Flügeln geliefert. Was den Kaufpreis, die Möglichkeit zur Vorbestellung oder weitere Informationen zu diesem im nächsten Jahr erscheinenden Produkt betrifft, so gibt es bisher leider noch keine weiteren konkreten Fakten zu dieser Actionfigur.

Trotz dieses Mangelns an Informationen zu der Figur von Mercy steht im Moment zumindest schon einmal fest, dass dieses Produkt nur den ersten Artikel aus einer brandneuen Reihe von Actionfiguren mit der Bezeichnung “Overwatch Ultimates Series” darstellt, die die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment zusammen mit der für viele Spielzeuge bekannten Firma Hasbro ins Leben gerufen haben. Aus diesem Grund werden die Verantwortlichen in den kommenden Monaten höchstwahrscheinlich noch weitere Figuren aus dieser Produktreihe enthüllen, deren Optik dann auf anderen beliebten Helden von Overwatch basiert.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort