Overwatch: Der Kaufpreis wurde dauerhaft auf 20 Euro reduziert

Overwatch: Der Kaufpreis wurde dauerhaft auf 20 Euro reduziert
Overwatch: Der Kaufpreis wurde dauerhaft auf 20 Euro reduziert
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn es in der Vergangenheit immer mal wieder praktische Rabattaktionen für Overwatch gab und Spieler diesen Titel häufig zu einem stark reduzierten Preis erwerben konnten, so lag der eigentliche Kaufpreis dieses beliebten Hero Shooters seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2016 aber trotzdem bei 39.99 Euro. Scheinbar sind die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment mittlerweile aber nicht mehr wirklich zufrieden mit diesem Preis, weshalb die Kosten für alle Versionen von Overwatch vor Kurzem dauerhaft reduziert wurden. Während die normale Standard-Version des Spiels aus diesem Grund jetzt bereits für 19,99 Euro zu haben ist, so müssen Spieler für die mit mehreren kosmetischen Inhalten gefüllte Legendary Edition von Overwatch nun nur noch 39,99 Euro bezahlen. Diese Kosten sollten sich in zukünftigen Rabattaktionen sogar noch weiter verringern und potenziellen Käufern ein noch besseres Angebot zur Verfügung stellen.

Was den Grund für diese dauerhafte Preissenkung betrifft, so haben sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bisher leider noch nicht offiziell zu dem neuen Kaufpreis dieses Titels geäußert. Allerdings gehen viele Vertreter der Presse und Betreiber von Fanseiten davon aus, dass der Hype um Overwatch in letzter Zeit etwas zurückgegangen ist und nicht mehr ganz so viele neue Spieler bereits sind 40 Euro für dieses Produkt zu bezahlen. Zusätzlich dazu könnten die Verantwortlichen mit dieser Preissenkung auch auf die teilweise extrem beliebte und immer weiter wachsende Konkurrenz im Free2Play-Bereich reagieren.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort