Heroes: Der Trailer zu Tracer

Heroes: Der Trailer zu Tracer
Heroes: Der Trailer zu Tracer
User Rating: 5 (2 votes)

Auch wenn der neue Held „Tracer“ erst in der nächsten Woche in den Shop von Heroes of the Storm implementiert wird, so haben die Entwickler diesen neuen Charakter allerdings bereits im Verlauf des gestrigen Abends für alle Vorbesteller der „Origins Edition“ von Overwatch freigeschaltet. Passend zu dieser Aktion wurde gleichzeitig auch noch wieder ein offizieller Trailer zu dem Charakter „Tracer“ auf YouTube veröffentlicht, der diesen Helden etwas genauer vorstellen soll. Im Gegensatz zu dem bereits in der vergangenen Woche veröffentlichten „Spotlight“ beschäftigt sich dieses neue Video dann allerdings nicht mit den Fähigkeiten oder Mechaniken von „Tracer“, sondern es versucht auf die übliche amüsante Art dieser Trailer aufzuzeigen, wie diese aus einem modernen Shooter stammende Spielfigur wohl reagieren würde, wenn sie plötzlich in einer mittelalterlichen Welt auftaucht.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort