Overwatch: Das neue Comic “Maskerade”

Overwatch: Das neue Comic “Maskerade”
Overwatch: Das neue Comic “Maskerade”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten die Entwickler von Overwatch überraschenderweise ein neues und vollkommen kostenloses Comic auf ihrer offiziellen Communityseite, welches den Titel “Maskerade” trägt und allen daran interessierten Personen einige weitere Elemente der Hintergrundgeschichte des bereits in der nächsten Woche erscheinenden Helden “Doomfist” ein wenig näher bringen soll. Dabei setzt die in diesem neuen Produkt erzählte Geschichte direkt nach dem Gefängnisausbruch dieses Charakters ein und beschäftigt sich hauptsächlich damit, was genau Doomfist vor seinem Angriff auf Numbani eigentlich gemacht hat und auf welche Weise er sich seine alte Position innerhalb von Talon sichern konnte. Zusätzlich dazu erhalten die Leser durch dieses Comic eine Reihe von zuvor unbekannt gewesenen Hintergrundinformationen zu einigen neuen Mitgliedern von Talon, dem aktuellen Ziel dieser Organisation und dem Aufbau dieser Gruppe als Gegenstück zu Overwatch. Wer nun also mehr über Doomfist oder Talon erfahren möchte, der sollte den weiter unten eingebauten Links folgen und sich dieses digitale Comic anschauen.

 

Beschreibung: Jahre nach der Niederlage gegen Overwatch ist Akande Ogundimu – besser bekannt als Doomfist – aus der Gefangenschaft entkommen und hat seinen Platz in Talons innerem Zirkel wieder eingenommen. Nachdem er auf den neuesten Stand gebracht wurde, entscheidet er sich allerdings dazu, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und führt die geheimnisvolle Organisation auf einen tödlichen neuen Weg …

 

 

Die Zwei Versionen des Comics:

  • Hier geht es zum Comic
  • Hier geht es zu dem animierten Motion Comic

 

(Hinweis: Unten rechts kann man das Comic auf Deutsch umstellen und auf der linken Seite kann man das Bild vergrößern.)

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort