Overwatch: Ein Gameplay Video zu Bastion

Overwatch: Ein Gameplay Video zu Bastion
Overwatch: Ein Gameplay Video zu Bastion
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Tages haben die Entwickler von Blizzards kommendem Shooter „Overwatch“ ein weiteres Video mit Gameplay zu diesem Titel veröffentlicht, welches sich dieses Mal um den Charakter „Bastion“ dreht. Dabei basiert dieser Held im Grunde darauf, seine Form und Angriffsart konstant zu verändern und je nach Situation eine andere Konfiguration zu verwenden.

Zur Auswahl stehen dabei ein einfacher beweglicher Kampfmodus mit einem Maschinengewehr, ein stationärer Verteidigungsmodus mit einer Gatling und ein Panzermodus mit einer starken Kanone und Explosivgeschosses. Abgerundet wird diese Auswahl an Angriffsarten dann noch durch die Fähigkeit zur Selbstheilung, die während ihrer Anwendung allerdings jegliche Attacken und auch die Möglichkeit zum Bewegen von „Bastion“ außer Kraft setzt.


 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort